Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC aus oder an, andere Client gestört

danieljan

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
betreibe Home Cardsharing, als Server habe ich DBox2 mit Multicam und CCcam und Newcs am laufen, am PC habe ich DVBViewer mit ACamd am laufen, im Wohnzimmer habe ich eine IPBox900 mit MGcamd als Client am laufen, alles ist mit Netzwerkkabel über Reuter verbunden. Mein Problemm ist, wenn ich mein PC ausschalte oder Einschalte hängt sich im Wohnzimmer das Bild im IPBox900 und jedesmal muss ich die Box neu starten
was kann die Ursache des Fehlers sein?
Gruß
 
Zurück
Oben