1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC aus oder an, andere Client gestört

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von danieljan, 16. Juni 2009.

  1. danieljan
    Offline

    danieljan Ist oft hier

    Registriert:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    betreibe Home Cardsharing, als Server habe ich DBox2 mit Multicam und CCcam und Newcs am laufen, am PC habe ich DVBViewer mit ACamd am laufen, im Wohnzimmer habe ich eine IPBox900 mit MGcamd als Client am laufen, alles ist mit Netzwerkkabel über Reuter verbunden. Mein Problemm ist, wenn ich mein PC ausschalte oder Einschalte hängt sich im Wohnzimmer das Bild im IPBox900 und jedesmal muss ich die Box neu starten
    was kann die Ursache des Fehlers sein?
    Gruß
     
    #1

Diese Seite empfehlen