Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayPal Gutschein offline

castlefriend

Meister
Registriert
15. August 2010
Beiträge
707
Lösungen
1
Reaktionspunkte
122
Punkte
113
Kann man eigentlich PayPal Gutscheine an einer Tanke oder im Ladengeschäft kaufen?
Oder geht das nur online?
 
wäre mir neu das man überhaupt paypal gutscheine kaufen kann. was soll das bringen zwang das man konto anlegt wenn man keins hat ?

du kannst bei paypal andere gutscheine kaufen und die verschicken aber online ? guthaben ?

paysafe und co kannst lokal kaufen
 
Gutscheine an der Tanke kaufen ist anonymer, als mit dem hinterlegten Konto zu bezahlen. :)
 
Hoffe auf PayPal.
Paysafe kenne ich, damit kann man allerdings nicht überall bezahlen.
 
Nicht zu erwarten, weil jeder ein beliebiges anderes PayPal-Konto mit einer Geldsendung an Freunde kostenfrei mit Guthaben versorgen kann. Ist zwar nicht ganz anonym, aber PayPal ist eben eine europäische Bank und unterliegt damit der Bankenaufsicht.
 
Kann man auch Bargeld aufs PayPal Konto buchen um das Bankkonto nicht zu belasten?
 
Nein. Es geht nur von einem beliebigen Konto auf ein PayPal-Konto Geld zu senden.
 
..verstehe nicht was du willst!
Wenn du Bargeld hast dann zahle es doch auf dein Konto ein, das ist doch kein Problem.....dann kannst du es auf dein Paypal Konto schieben
 
Hab ich auch nicht und gebe dann Bekannten das Bargeld, die es mir auf mein PayPal-Konto senden. Meine Frau muss ja auch nicht alles wissen!
 
Zurück
Oben