1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Pause nach Sprachansage

Dieses Thema im Forum "iGO Languages, Voices & TTS" wurde erstellt von Jodel, 28. Dezember 2013.

  1. Jodel
    Offline

    Jodel Newbie

    Registriert:
    7. September 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich hab mal Igo 8 auf meinem Eonon getestet. Dabei erfolgt eine Audioabsenkung wenn eine Ansage/Ton seitens Igo erfolgt. Funktioniet soweit alles super.
    Das einzige was mich nervt ist dass eine Audioanhebung ganze 3 Sekunden dauert - d.h. so lange höre ich nahezu nichts obwohl es nicht nötog wäre.
    KAnn man das irgendwo bei Igo/TTS konfigurieren oder liegt das an meinem Gerät?
     
    #1

Diese Seite empfehlen