1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Paul - Ein Alien auf der Flucht ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 15. April 2011.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    PAUL - EIN ALIEN AUF DER FLUCHT


    [​IMG]


    Auch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kam wohl irgendwann einmal in die Pubertät. Doch ist es sehr unwahrscheinlich, dass er dabei ein ähnlich schlechtes Benehmen angenommen hat wie das Roswell-Alien Paul (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ): Pupswitze, Genitalentblößungen und Essmanieren wie vom anderen Stern passen so gar nicht ins Bild der überlegenen Intelligenz aus fernen Galaxien. Dies bekommen auch die beiden britisch Comic-Nerds Graeme Willy (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und Clive Gollings (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) zu spüren, als Paul plötzlich vor ihnen auf der Straße steht.

    Nach 60 Jahren Gefangenschaft in der Area 51 gelang Paul endlich die Flucht vor den Regierungsbeamten. Jetzt ist er auf die Hilfe der beiden britischen Loser angewiesen, um eine Möglichkeit zu finden zu seinem Heimatplaneten zurückzukehren. Dicht gefolgt vom Geheimdienst, der alles daran setzt Paul zu töten, und schwer genervt von einer christlichen Anhalterin macht sich das ungleiche Trio auf einen rasanten Road Trip quer durch die Wüste Nevadas.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Ab 14. April im Kino!
     
    #1
    gericom1250 gefällt das.

Diese Seite empfehlen