Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

woher nimmst du die annahme, daß sie nichts unternehmen können ? deine theorien bauen meiner ansicht nach auf sehr wackligen füssen auf.
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

ich kann jedenfalls sagen
kein land ist so dumm wie die deutschen
tut mir leid
zweltens so ein quwark von wylly31 hab ich noch nie gehört
diese zwei emm´s laufen schon so lange wo du noch mit deiner s02 rumgeheult hast
die anderen zwei die uk it und de laufen die könnt ihr jetzt wohl abschminken
und dein oscam gibts schon lange mit den emm´s lol
darki die 20 habe ich auch schon voll lol
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

lieber später als früher .... dann haben noch paar was davon ....
meine 5 Cent .....
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Oh man da ist er wieder! Unser crazy Dia. Du bist eh der Größte! Was soll ich dazu noch sagen. Außer das ich leider keiner von denen bin die die Pillen nehmen um Dich zu verstehen. Ich denke das Thema kann geschlossen werden. Freunde finde ich hier eh keine was auch nicht meine Absicht war. Nur bestätigt das mal wieder eine Theorie von mir. Die behalte ich aber lieber für mich. Ansonsten artet das Ganze hier noch mehr aus und da habe ich nun wirklich keine Lust drauf.
Einen schönen Valentinstag!
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Du verstehst anscheinend noch mehr nicht.
:emoticon-0173-middl
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

@dia Warst du das im Nachtfalken etwa nicht? Ich würde gegegenfalls einen Schizophrenie Selbsttest machen. Gibt ja bestimmt auch ne NP Methode dagegen. Grins!

MfG
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

@wylly31 ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum du dich so aufregst! Jeder der die letzten Wochen hier mal ein wenig intensiver mitgelesen hat weiß doch was los ist! Jedem der Hilfe benötigte in der Richtung hat sie bekommen! Und das kostenlos! Achte mal auf die # Zeichen in den Beiträgen. Die Karten wurden alle entpairt nur hat der User das gar nicht mitbekommen und alles lief doch so Bestens.
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Hat das im Nachtfalken noch jemand gesehen. Da hieß jemand dia und es war die oder eine echte Methode.

MfG
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

manche müssen halt erst auf die nase fallen, bevor sie dann merken, was sie verbockt haben...
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

seid wann kann man seine karten entpairen?

Lese heute zum ersten mal davon
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Wenn man es richtig nimmt geht es schon immer!
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Würde mich auch interessieren. Hab hier im Forum zwar einige Male davon gelesen, dass jemand entpairen könne - gegen Entgeld. Von Boardseite wurde jedoch davon abgeraten mit den Worten: geht nicht ...
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

ist doch jetzt auch egal, jeder der verschärftes Interesse dran hat fragt jemanden der die Methode kennt oder kauft sich ein cam, Ergnis ist das selbse.
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Intersse besteht bei mir^^ Da kann ich ja evtl dem CI modul lebewohl sagen^^

Bitte nur her mit den INFOS^^
 
AW: Patch für Oscam zum entpairen der Karten!

Eben das ist das Problem: kauft! Da gibt es eben wieder solche Vollpfosten die nur die Kohle interessiert

Bevor ihr mein PN Fach vollballert: Ich bin da der Falsche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben