Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

passwort

AW: passwort

Hallo @blumax 007

Von welchem Passwort reden wir denn :emoticon-0184-tmi: , das Du ändern möchtest ???

Könnte jetzt ja was passendes schreiben, was Du meinen könntest, aber das artet ja in Raterei aus.

Das wiederum mag ich nicht :whistle2:

Deshalb ist es sinnvoll, wenn man eine Frage stellt, dass man diese so formuliert, dass sie sofort verstanden wird

Das wiederum hat 3 Vorteile

1. Es kommt schneller eine Antwort, weil man ja weiss , um was es geht

2. Man muss nicht Nachfragen

3. Dein Problem ist schneller gelöst
 
AW: passwort

Im Telent erst passwd eingeben und enter, dan das neue passwort eingeben wieder enter und noch mal dein passwort wiederholen und nochmal bestätigen. Und Fertig, bei der Passwort eingebe im Telent sieht man keine Buchstaben oder Sonderzeichen. Wen du alles richtig gemacht hast steht am ende Passwort changet
 
AW: passwort

Hi

Ist diese Telnet Sache das Gleiche als wenn ich mir über das Image bei Enigma II, den PAsswortchanger lade ??
 
AW: passwort

ich denke ja , dass es gleich ist, solange du dein passwort ändern konntest
 
AW: passwort

Hi


Das ist doch dann viel einfacher. Also ich meine das Passwort von der DM selbst

"Benutzername": root
PAsswort: dreambox <---- dieses meine ich.

Mit dem Passwortchanger kann ich das ändern.

DAchte bisher, dass das TElnet Passwort wieder etwas anderes ist.
 
AW: passwort

das ist das gleiche aber nur halt über telnet, da manche reciever wie dream 500 wenig speicher haben und können nicht jeden tool/pluging installieren,
drum ist telnet einfacher und schnell.
 
Zurück
Oben