1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Partition:Fat1 nicht gefunden und wie brenne ich nochmals ein Spiel auf die FP

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von asko11, 7. September 2010.

  1. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    erst einmal dickes Lob und Danke das ihr mir bei der installation geholfen habt und das es dieses Forum hier gibt !
    habe aber noch 2 kleine Probleme ...
    Problem 1.
    Wenn ich mein USB Loader starte , dann steht dort
    Warnung! Partition:Fat1 nicht gefunden !
    Muss dann 2 mal A drücken und dann kann ich die Spiele von meiner FP starten und alles funktioniert prima!
    Kann man diese Warnung auch umgehen, so dass ich gleich zu den Spielen komme ?
    Problem 2
    Es gab ein Problem beim speichern eines Spiels (Super Mario Galaxy 2) auf die FP, wollte es nochmal probieren, nur die Wii sagt mir, das dass Spiel schon auf der FP vorhanden ist(obwohl dieses leider noch nicht ganz auf der FP drauf ist), wie kann ich dieses Spiel wieder entfernen und es nochmals probieren ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jappi
    Offline

    jappi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Partition:Fat1 nicht gefunden und wie brenne ich nochmals ein Spiel auf die FP

    moinsen. welchen loader benutzt du denn?
    tippe auf den cfg loader. da kann man wenn man quasi mit der maus auf ein spielecover geht und dann die 1 drückt ist man in den optionen und da gehst du auf global options ist glaube ich die zwei. da kannst du einstellen von wo der loader booten soll.
    beim usb loader gx kann ich dir nicht helfen da ich diesen loader selber nicht nutze
    das mit dem spiel weiß ich nicht.
    in welchem Format ist die festplatte?
     
    #2
  4. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Partition:Fat1 nicht gefunden und wie brenne ich nochmals ein Spiel auf die FP


    Danke schon einmal vorab !
    Das mit dem cfg loader werde ich mal versuchen ! Kann ich leider erst testen, wenn meine Tochter wieder zur Schule ist, da es ein Weihnachtsgeschenk für sie werden soll !
    Das Format meiner FP ist WFBS Format. Dachte eigentlich, ich kann es über mein Notebook löschen, doch mein Notebook will mein e FP nur formatieren !
    Fällt mir grad ein, könnte es mit dem WiiBackup Manager klappen, das ich das Spiel löschen kann !? Nach 10 Sek. speichern per Wii, wurde das speichern abgebrochen und stand error
     
    #3
  5. asko11
    Offline

    asko11 Ist oft hier

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Partition:Fat1 nicht gefunden und wie brenne ich nochmals ein Spiel auf die FP

    kurze Rückmeldung für diejenigen, die das gleiche Problem mal haben sollten !
    Über das Programm vom PC "Wii Backup Manager" kann man die Spiele löschen, bzw. auf dem PC sichern. Nach dem ich das 3 te mal gelöscht habe, und per Wii Konsole das Spiel auf meine FP kopieren wollte hat es dann auch geklappt ! Warum es 3 mal nicht geklappt hat ? Keine Ahnung !
    Zu dem Problem Fat 1 nicht gefunden, konnte ich leider unter den Optionen keine Umstellung finden, die das Problem lösen könnte !
     
    #4
  6. Heinzileinchen
    Offline

    Heinzileinchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Partition:Fat1 nicht gefunden und wie brenne ich nochmals ein Spiel auf die FP

    Es ist ganz einfach: Im USB Loader cfg in den Globalen Optionen die richtige Partition auswählen, dann nur noch mit der Taste 2 auf der FB speichern.

    Zu den Globalen Optionen kommt ihr mit zweifachen drücken der 1 auf der FB.
     
    #5

Diese Seite empfehlen