Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Jackson nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Paris Jackson, 15-jährige Tochter von Popstar Michael Jackson, hat einen Selbstmordversuch unternommen und befindet sich in einem Krankenhaus in Los Angeles.

58212404144612513814.jpg


Das bestätigte ihre leibliche Mutter Debbie Rowe (Foto ganz unten) gegenüber ‘Entertainment Tonight’. Die Jackson-Brüder Jackie, Marlon und Tito ließen eine Erklärung an TMZ versenden, in der es u.a. heißt: “Paris ist sicher und wohlauf.”

Der Teenager hatte sich am frohen Mittwochmorgen mit einem Fleischerbeil mehrfach in den Arm geschnitten, berichtete zuvor TMZ. Offenbar habe sie auch eine größere Anzahl von Ibuprofen-Tabletten genommen.

Ein Insider erzählte gegenüber ‘Entertainment Tonight’, Paris sei verärgert gewesen, weil es ihr nicht erlaubt wurde, am Donnerstag zu einem Marilyn Manson Konzert in Los Angeles gehen. Die Polizei war von einem Seelsorger informiert worden, bei dem Jackson zuvor angerufen und ihr Vörhaben angekündigt hatte.

Der Vorfall ereignete sich wenige Stunden, nachdem Paris Jackson ein paar alarmierender Posts bei Twitter online gestellt hatte. So zitierte sie u.a. aus den Beatles-Song ‘Yesterday’: ‘Yesterday, all my troubles seem so far away, now it looks as though they’re here to stay.’ (Gestern schienen all meine Sorgen noch so weit weg. Jetzt sieht es so aus, als ob sie hier sind, um zu bleiben).

Eine Stunde zuvor hatte sie gepostet: “Ich frage mich, warum Tränen salzig schmecken“.

Laut TMZ habe sie einen Abschiedsbrief hinterlassen.

Paris Jackson sollte am Samstag Gast bei ‘Wetten, dass…?’ in Palma deMallorca sein. Der Trip wurde jedoch noch vor dem Selbstmordversuch abgesagt, da sie offenbar unter schulischen Problemen leide. Nun soll Prince Michael Jackson, ältester Jackson-Sohn, kommen. Warum überhaupt ist noch unklar.

Unterdessen war ein Video bei YouTube aufgetaucht, bei dem die 15-Jährige Schminktipps gibt. Sie selber wisse nicht wie es dahin gekommen sei, da sie keinen YouTube-Account habe.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Paris Jackson nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

Oh je! Ich mag die Kleine, die hat so schöne Augen. Hoffentlich kriegt sie ihre Probleme schnell wieder in den Griff. Ist wahrscheinlich nicht leicht, ständig auf den berühmten Vater angesprochen zu werden und immer nur mit ihm assoziiert zu werden.
 
AW: Paris Jackson nach Selbstmordversuch im Krankenhaus

Die Probleme der reichen und schönen möchte ich mal haben....

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben