Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Jackson lebt jetzt glücklich im Internat

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Nach dem tragischen Selbstmordversuch im Juni soll Paris Jackson, 15, nun auf dem Weg der Besserung sein. Mittlerweile besucht die Tochter von Michael Jackson ein Internat und blüht dort richtig auf.

182624766d59f1ca4b40af80938a7d1fae9c1d64.jpg


Unter falschem Namen lebt Paris in einer therapeutischen Privatschule an der kalifornischen Grenze.

Gegenüber "RadarOnline" sagte ein Freund des Jackson-Clans: „Paris blüht total auf und ist im Internat glücklich. Sie findet Freunde, und das ist nach der Dunkelheit, die in ihrem Leben Überhand genommen hatte, wundervoll zu sehen“.

Mit ihrer Familie soll Paris im ständigen Kontakt sein. "Paris führt mit ihrer Oma Katherine, ihrer leiblichen Mutter Debbie Rowe und ihren Brüdern regelmäßig Videochats. Ihre Internetnutzung wird allerdings streng kontrolliert. Die Kinder der Schule haben ganz unterschiedliche Vorgeschichten, und Paris wird wie jeder andere auch behandelt. Das liebt sie wirklich."

Für mindestens noch einen Monat wird die 15-Jährige in der Schule bleiben, um sicher zu gehen, dass sie wieder gesund ist.

Paris scheint aber auch ein gutes Rezept zu haben, wie sie gesund bleiben kann. So erzählte der redselige Bekannte weiter: „Das Wichtigste ist für Paris jetzt, Stabilität zu haben, eine Routine und eine sichere Umgebung, damit sie sich mit ihren Problemen auseinandersetzen kann.“

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben