1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton will es wissen - Bin ich sexy

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 31. Oktober 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Das It-Girl schwebt gerade auf Wolke sieben und bekommt eigentlich genug männliche Aufmerksamkeit und Komplimente noch dazu von ihrem Model-Freund River Viiperi. Paris Hilton ist das aber offenbar nicht genug, sie will mehr! Auf ihrer Homepage veröffentlichte die 31-Jährige ein leicht verruchtes Foto von sich.

    [​IMG]

    Paris zeigt sich knapp bekleidet in Strapsen, mit XXL-Sonnenbrille und knallroten High Heels. Ihr Mund ist leicht geöffnet. Außerdem trägt sie ellenbogenlange Handschuhe und greift nach ihren langen Haaren. Paris: „Neues Foto! Wie gefällt euch das? Wie heiß sind diese Schuhe?”

    Die Frau hat Glück. Hauptsächlich männliche Fans meldeten sich zu Wort und machten ihr (die erhofften) Komplimente: „Du siehst verdammt heiß aus“, „Hinreißend wie immer Paris“, „Ich mag das Rot-Schwarz, aber ich glaube, du solltest mehr Rot tragen.“

    Zwei Männer waren jedoch verblüfft und scherzten: „Du trägst Schuhe?“ und „Wie bitte, du hast Schuhe an? Ich war zu beschäftigt damit, dein Gesicht anzusehen. Aber du versteckst deine Augen. Die möchte ich sehen. Ich kann deine Gefühle nicht ablesen, wenn du sie verheimlichst.“

    Quelle: Viply
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen