Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton will es wissen - Bin ich sexy

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Das It-Girl schwebt gerade auf Wolke sieben und bekommt eigentlich genug männliche Aufmerksamkeit und Komplimente noch dazu von ihrem Model-Freund River Viiperi. Paris Hilton ist das aber offenbar nicht genug, sie will mehr! Auf ihrer Homepage veröffentlichte die 31-Jährige ein leicht verruchtes Foto von sich.

19961630271223311486.jpg


Paris zeigt sich knapp bekleidet in Strapsen, mit XXL-Sonnenbrille und knallroten High Heels. Ihr Mund ist leicht geöffnet. Außerdem trägt sie ellenbogenlange Handschuhe und greift nach ihren langen Haaren. Paris: „Neues Foto! Wie gefällt euch das? Wie heiß sind diese Schuhe?”

Die Frau hat Glück. Hauptsächlich männliche Fans meldeten sich zu Wort und machten ihr (die erhofften) Komplimente: „Du siehst verdammt heiß aus“, „Hinreißend wie immer Paris“, „Ich mag das Rot-Schwarz, aber ich glaube, du solltest mehr Rot tragen.“

Zwei Männer waren jedoch verblüfft und scherzten: „Du trägst Schuhe?“ und „Wie bitte, du hast Schuhe an? Ich war zu beschäftigt damit, dein Gesicht anzusehen. Aber du versteckst deine Augen. Die möchte ich sehen. Ich kann deine Gefühle nicht ablesen, wenn du sie verheimlichst.“

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben