1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton steigt bei Motorsport-WM nicht nur als Bikerbraut ein

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 20. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Paris Hilton (29), die Großmutter aller It-Girls, kommt zu ungeahnten Ehren im Motorsport! Madame gibt nämlich ihren Namen für ein Motorrad-Team der 125ccm-Klasse. Das "SuperMartxé VIP by Paris Hilton 125cc Team" hatte heute Nachmittag in Madrid seinen offiziellen Präsentationstermin und soll zur Motorradweltmeisterschaft 2011 an den Start gehen.

    Hilton zeigte sich im bonbonfarbenen, hautengen Rennanzug. Die Maschinen von Sergio Gadea (Spanien) und Maverick Vinales (USA), der beiden Fahrer des Teams, sehen jedenfalls genauso Tralala aus wie die Namenspatronin. Und: Paris Hilton ist immerhin Teilhaberin des Teams.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bei mindestens fünf Rennen will Hilton in der kommenden Saison vor Ort dabeisein und was wie ein Popvideo daherkommt ist ein geschickt eingefädelter Werbeclip für das Team, dass ohne das Engagement der Hotelerbin wohl nie die Aufmerksamkeit bekommen würde.

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen