1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton mit XXL-Brüsten auf New York Fashion Week

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. September 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Paris Hilton, 32, ist nicht umsonst ein It-Girl - das Rampenlicht ist ihre Bühne und so inzsenierte sich die Hotel-Erbin gestern gekonnt im Blitzlichtgewitter der New York Fashion Week. Doch irgendwas schien anders: Ihr üppiges Dekolleté gab Anlass für Spekulationen.

    [​IMG] [​IMG]

    Die 32-Jährige zeigt immer gerne, was sie hat, doch bei der Fashion-Show von Betsy Johnson war das eindeutig mehr als sonst.

    Im gewohnt knappen Kleidchen zeigte sie ungewohnt dralle Kurven. Hat die Blondine etwa bei ihrer Oberweite nachhelfen lassen? Zumindest gewährte sie dralle Einblicke, blinzelte aber gewohnt unschuldig in die Kameras.

    Vielleicht hat sie auch einfach ganz tief in die Push-Up-Trickkiste gegriffen, um alle Blicke auf sich zu ziehen, denn vor gar nicht langer Zeit twitterte sie ein Bild aus ihrem Urlaub auf Ibiza mit deutlich kleineren schlagenden Argumenten.

    Quelle: OK-Magazin
     
    #1

Diese Seite empfehlen