Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

5ey9f7jf8frfdp8b60d6.jpg


Das die Verhaftung vom Wochenende für Paris Hilton noch ein Nachspiel haben wird, ist klar. Doch diesmal könnte es für das It-Girl richtig heftig werden. Ihr drohen bis zu sechs Jahre Haft, sollte sie schuldig gesprochen werden! Paris hat mittlerweile den Star-Anwalt David Chesnoff engagiert, um sie in der Drogen-Sache zu vertreten.

Dass sie mit Kokain erwischt wurde, wird sich nicht rückgängig machen lassen, jedoch hat ihre Rechtsvertretung schon einen Trick gefunden, der Paris bei der Verteidigung helfen könnte. Ihr Anwalt ist der Meinung, dass Paris Hilton nicht nachgewiesen werden könne, dass ihr das Kokain gehört habe. Denn die Polizei habe Paris nicht am “Tatort” durchsucht, sondern nachträglich in einem Büro im Wynn Hotel, vor dem sie in einem Wagen angehalten wurde. So seien die Drogen auch nicht im Auto gefunden worden, sondern in ihrer Tasche im Gebäude. Das sei so nicht legal und die Beweismittel somit womöglich ungültig. Belegen sollen das die Bänder der Überwachungskameras aus dem Hotel.

Außerdem habe Paris sich die Tasche von einer Freundin ausgeliehen und über die Drogen nichts gewusst, sagt er. Ob das die Staatsanwaltschaft auch so sieht, ist noch nicht klar. Das ist bereits das dritte Mal dieses Jahr, dass sich Paris versucht, nach einem Drogenfund herauszureden. In Südafrika und Korsika wurde sie mit Gras erwischt - angeblich immer mit dem ihrer Freundinnen.

Die sonst so öffentlich lebende Paris, wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern. Auch auf ihrem Twitter-Account herrscht dazu Funkstille.

Quelle: Viply
 
AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

Zeit wirds, am besten in nen Knast nach hier hin, dann hatt Sie auch was davon.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


War das nicht mal so 3 Strafen, Lebenslänglich in den USA?
 
AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

Ihr werdet sehen: Geld regiert auch die Justiz. Sie kommt mit einem blauen Auge davon.
Nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es doch nicht das Gleiche.

Mlg piloten
 
AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

Vielleicht hat sie mit dem Richter einen Porno gedreht. Soll ja sehr beliebt im Fach sein!? ;)

Van der Keule
 
Zurück
Oben