1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 30. August 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    [​IMG]

    Das die Verhaftung vom Wochenende für Paris Hilton noch ein Nachspiel haben wird, ist klar. Doch diesmal könnte es für das It-Girl richtig heftig werden. Ihr drohen bis zu sechs Jahre Haft, sollte sie schuldig gesprochen werden! Paris hat mittlerweile den Star-Anwalt David Chesnoff engagiert, um sie in der Drogen-Sache zu vertreten.

    Dass sie mit Kokain erwischt wurde, wird sich nicht rückgängig machen lassen, jedoch hat ihre Rechtsvertretung schon einen Trick gefunden, der Paris bei der Verteidigung helfen könnte. Ihr Anwalt ist der Meinung, dass Paris Hilton nicht nachgewiesen werden könne, dass ihr das Kokain gehört habe. Denn die Polizei habe Paris nicht am “Tatort” durchsucht, sondern nachträglich in einem Büro im Wynn Hotel, vor dem sie in einem Wagen angehalten wurde. So seien die Drogen auch nicht im Auto gefunden worden, sondern in ihrer Tasche im Gebäude. Das sei so nicht legal und die Beweismittel somit womöglich ungültig. Belegen sollen das die Bänder der Überwachungskameras aus dem Hotel.

    Außerdem habe Paris sich die Tasche von einer Freundin ausgeliehen und über die Drogen nichts gewusst, sagt er. Ob das die Staatsanwaltschaft auch so sieht, ist noch nicht klar. Das ist bereits das dritte Mal dieses Jahr, dass sich Paris versucht, nach einem Drogenfund herauszureden. In Südafrika und Korsika wurde sie mit Gras erwischt - angeblich immer mit dem ihrer Freundinnen.

    Die sonst so öffentlich lebende Paris, wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern. Auch auf ihrem Twitter-Account herrscht dazu Funkstille.

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.700
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

    Zeit wirds, am besten in nen Knast nach hier hin, dann hatt Sie auch was davon.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    War das nicht mal so 3 Strafen, Lebenslänglich in den USA?
     
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

    Ihr werdet sehen: Geld regiert auch die Justiz. Sie kommt mit einem blauen Auge davon.
    Nach dem Motto: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es doch nicht das Gleiche.

    Mlg piloten
     
    #3
  5. VanDerKeule
    Offline

    VanDerKeule Newbie

    Registriert:
    5. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Deutschland
    Homepage:
    AW: Paris Hilton drohen jetzt bis zu 6 Jahre Haft

    Vielleicht hat sie mit dem Richter einen Porno gedreht. Soll ja sehr beliebt im Fach sein!? ;)

    Van der Keule
     
    #4

Diese Seite empfehlen