1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*** Paranormal Activity: Die Gezeichneten ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 3. Januar 2014.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax Board Guru

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    4.520
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    *** PARANORMAL ACTIVITY***

    **** DIE GEZEICHNETEN****

    [​IMG]


    In Paranormal Activity: Die Gezeichneten, einem Spin-Off der Found-Footage-Reihe, entwickelt ein junger Latino ungeahnte Fähigkeiten, nachdem er eine Bisswunde an seinem Arm entdeckt.
    Handlung von Paranormal Activity: Die Gezeichneten
    Oxnard, Kalifornien: Vor Kurzem wurde in Jesses (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) erzkatholischer, lateinamerikanischer Nachbarschaft eine alte Frau brutal ermordet. Um seine Neugier zu befriedigen, bricht er in ihre Wohnung ein und findet dort etwas, was er nicht erwartet hatte: Neben okkulten Objekten und Videokassetten stößt er auch auf ein Foto seiner selbst.

    Kurz darauf erwacht Jesse aus einem Albtraum und hat Biss-Spuren am Unterarm. Doch damit noch nicht genug: Auf einmal hat er Fähigkeiten, die über die eines normalen Menschens weit hinausgehen. Weil seine Freunde das Schlimmste befürchten, bitten sie Ali (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) um Rat. Kristi Featherstons Stieftochter hatte damals (in

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) Ähnliches erlebt, als ihre Familie ermordet und ihr Neffe von der Dämonen-besessenen Katie entführt wurde. Doch ist Jesse noch zu retten? Immerhin wurde er bereits “markiert” und gehört damit zum Kreis der Gezeichneten…

    Hintergrund & Infos zu Paranormal Activity: Die Gezeichneten
    2014 wird es gleich doppelt übernatürlich: Das Spin-off Paranormal Activity: Die Gezeichneten (OT: Paranormal Activity: The Marked Ones) folgt im Januar auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    . Der reguläre fünfte Teil der Horrorfilmreihe,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    kommt im Oktober in die deutschen Kinos.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?





    Ab 2. Januar im Kino!





     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen