Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit Paramount Network auf Astra 28,2 FTA

Ich habe durch Zufall auf Astra 28,2 den Sender Paramount Network Gefunden und war überrascht das dieser FTA ist.

Überall in Europa ist dieser Sender Verschlüsselt, weshalb ich so Überrascht war.
Klar ist dieser Sender Werbeunterbrochen, aber auf der anderen Seite ist es SYFY UK auch und dieser ist Verschlüsselt.

Astra 28,8 11344.00MHz Pol.H (DVB-S SR:27500 FEC:5/6 SID:53290 PID:2329/2331 nar,2330 Englisch- Frei).

Fals schon Gepostet, sorry habe nichts gefunden.
 
Zurück
Oben