Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Paramount+ ist auf der Xbox verfügbar

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Paramount+ und Microsoft haben eine gemeinsame Partnerschaft ins Leben gerufen, indem sie die Paramount+-App auf den Xbox-One- und Xbox-Series-X/S-Konsolen in zahlreichen weltweiten Märkten veröffentlicht haben. In Ländern wie Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich, Irland, Italien, dem Vereinigten Königreich, Australien, Brasilien, Kanada und Lateinamerika können Xbox-Besitzer nun das Angebot von Paramount+ nutzen und eine Vielzahl von Inhalten streamen.

Angela Heckman, Senior Vice President of International Streaming Distribution and Business Development bei Paramount, erläuterte das Ziel dieses Projekts: Weltweit geliebte Inhalte, Charaktere und Franchises von Paramount+ so zugänglich wie möglich zu machen. „Diese Partnerschaft mit Microsoft“, sagte sie, „ist ein Schritt auf unserem Weg, innovative globale Partnerschaften zu fördern, um unsere Reichweite stetig zu erweitern und unsere Nutzer genau dort zu erreichen, wo sie bereits engagiert sind“.

paramount-boliviainteligente-xa8oN2YWouo-unsplash-2.jpg

Quelle; caschy
 
Zurück
Oben