Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KPCS PANIC: master deadlock!

hölli

Ist oft hier
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

hat jemand erfahrung damit? Kpcs lauft ohne probleme schon seit wochen, dan bekomme ich nur timeouts... nach einigen minuten dieser error


2013/01/09 04:56:56 [ s ] PANIC: master deadlock! last location: event: udp-socket
2013/01/09 04:56:56 [ l ] Client: root (127.0.0.1:0) quit!

und kpcs crash. Ich benutze die version=1.1.40-LBDSTS.


danke
 
AW: PANIC: master deadlock!

Überprüfe Deine Verbindungsdaten......
Das kann passieren wenn die die READER-EINSTELLUNGEN Fehler haben.....
( vor allem Externe ;-) )
 
AW: PANIC: master deadlock!

Danke fur die antwort shadow, ich habe aber geschrieben dass es nach ein paar wochen passierte, also die reader einstellungen sind richtig. Ubrigens alle reader sind extern mit camd35 angebindet -also UDP-port. Hat jemand eine Idee?

Danke
 
AW: PANIC: master deadlock!

Ist UDP nicht so das nur Abfragen geschickt werden und keine Antworten kommen im Transfer ?
Wäre TCP nicht besser für die Performance ? oder spricht eher die Abfrage & Antwort ( NLINE ) schlechter an ?
 
AW: PANIC: master deadlock!

Ja, du bist richtig, bei UDP werden nur die Abfragen geschickt, und keine Antwork kommt zuruck. Bei TCP ist es ein 3-way Handshake, so ist TCP stabiler aber UDP ist schneller. Vielleicht versuche ich TCP verbindung.
 
AW: PANIC: master deadlock!

UDP ist schneller ?
Ich würde es auch gerne mal testen, für mich ist es aber wichtig das es stabil läuft.

Ich habe nun auch angefangen die power kpcs Optimierung umzusetzen damit die ECM Times nicht mehr hin und her springen.

Kann mir evtl. jemand kurz schildern wie ich eine Nline vom lokalen kpcs in ein anderes lokales kpcs einbaue, umsetze ?
 
Zurück
Oben