Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Panasonic Viera LED TV Platinen

Registriert
30. März 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde ... ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe hier bereits gesucht und nichts gefunden!

Ich suche für einen Panasonic LED TV ein Ersatz Mainboard und wollte hier einfach mal fragen ob mir jemand sagen kann wo man diese bekommen kann oder ob jemand weiß wo man sie bestellen kann! Ich habe bei ebay und auch bei conrad und co gesucht aber nicht gefunden.

Es handelt sich um die Viera Serie der Modellreihe TH-42PZ70EA mit der Seriennummer FW-7550470 vielleicht habt ihr einen Rat ... vielen dank lg

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Panasonic Viera LED TV Platinen

Ich denke nicht, das du auf dem freien Markt fündig wirst, noch nicht einmal die RF Händler bekommen irgendend welche TV Ersatzteile für eine Reparatur, die Geräte können im Fehlerfall nur zur Reparatur eingeschickt werden.
 
AW: Panasonic Viera LED TV Platinen

weiterhin bei eBey oder kleinanzeigen suchen , bleibt dir nichts anderes übrig

ist der TV aber älter als 4 jahre , würd ich das was du hast als ersatzteile bei eBey verkaufen , da die reperatur sovieso nicht mehr lohnt
 
Zurück
Oben