Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TX-L32GW10E

hanspeter2

Newbie
Registriert
4. Mai 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Diese Serie hat einen eingebauten Satreceiver. Ich habe Probleme mit dem Bearbeiten der Sender. Kennt jemand ein Tool zum Bearbeiten der Sender auf dem PC um anschliesend das File auf eine SD-Card zu laden?
Bin für Beitrage und Ideen dankbar.
 
AW: Panasonic TX-L32GW10E

hm...du musst die senderliste erst vom LCD auf SD kriegen? geht das überhaupt?
hab so ein fernseher zu hause stehen und ich bilde mir ein......so eine funktion gibt es im menü nicht...hab sie vlt auch übersehen.
aber wenn so ein program/ editor gäbe...das wäre feine sache.

mfg pluto650
 
AW: Panasonic TX-L32GW10E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das funktioniert, die SD-Card ins Komputer-Laufwerk, die SD-Card neu formatieren, eine neue Text-Datei erstellen mit dem Namen: hotel.pwd, dann die SD-Card in den Fernseher, der Fernseher fragt nach dem Passwort. 4850 mit der Fernbedienung eingeben. Die Datei wird vom Fernseher ausgelesen.
Wenn die Datei komplett ist, wieder in den Fernseher schieben, er fragt nach dem Passwort: 4851 eingeben die Datei wird von der SD-Card wieder in den Fernseher geladen. Also das Auslesen und das Einlesen funktioniert, nur habe ich kein Editorprogramm zum Bearbeiten der Programmliste.
mfg hanspeter2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Panasonic TX-L32GW10E

..hut ab hanspeter2, klasse anleitung.
da habe ich wieder was gelernt...ich werde es testen und sobald ich was herausgefunden habe melde ich mich.
 
AW: Panasonic TX-L32GW10E

moin moin

wie bekommst du denn die senderliste auf die sd-karte ?????

best regards

masutho
 
AW: Panasonic TX-L32GW10E

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe die Anleitung bei Pluto aufgeführt, eine genauere findest Du auf der Webseite Panasonic.ch, Support, Kanäle kopieren/einlesen auf SD-Card inkl. einer leicht redigierten Senderliste Astra/Hotbird, die aber nicht mehr aktuell ist.
Sollte es nicht klappen, sende e-mail an mich, kaenzig@bluewin.ch
Gruss
hanspeter2
 
AW: Panasonic TX-L32GW10E

Habt ihr denn nun einen editor für die Liste gefunden?
Habe es mit MS Access probiert, jedoch lässt sich die db nicht öffnen....
MfG
bb
 
Zurück
Oben