1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PANASONIC TV (start im HDMI modus)

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von helma59, 25. März 2010.

  1. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    nach langen testen hab ich endlich geschafft das mein panasonicTV mit HDMI modus startet!!! das lässtige in den HDMI modus mit der AV taste zu schalten ist nun vorbei!!!:dance3::dance3::dance3:

    1. -/V- taste am gerät gedrückt halten und gleichzeitig 3x TV/AV drücken auf der fernbedienung
    2. dann kommt man in den (HOTEL MODUS)
    3 HOTEL MODUS:ON
    4.INITIAL INPUT: auf HDMI (welcher ist euch überlassen)
    5.exit
    nun startet euer TV im HDMI MODUS :dfingers::dfingers::dfingers:

    VORSICHT!!!!! nur diese funkion wurde von mir im HOTEL MODUS getestet!!!
    ALLE ANDEREN FUNKIONEN AUF EIGENDE GEFAHR!!!

    nun hoffe ich doch, ich konnte einige PANASONIC besitzer gücklicher machen:party:
    DIESE EINSTELLUNG HABE ICH IM TV MODUS GEMACHT!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2010
    #1
    joschi... gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. l2112
    Offline

    l2112 Newbie

    Registriert:
    5. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PANASONIC TV (start im HDMI modus)

    Danke!
    Hat SUPER hingehauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2014
    #2

Diese Seite empfehlen