Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

jackenni

Newbie
Registriert
6. Juli 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Moin, ich hab eine LG NAS N1T1 und hab mir überlegt weil ich dort meine Musik und Filme gespeichert hab mit meinem TV zu verbinden.
Vom Laptop ist das kein Problem aber vom TV ( Panasonic VIERA ST30 Series ) kann ich nix finden.
Vielleicht kann mir jemand helfen wenns geht sogar mit anleitung.
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

Es gibt da auf YouTube eine entsprechende Anleitung, vielleicht hilft`s


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

danke für deinen Tip probier das gleich aus, meld mich wenns geklappt hat
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

das vidio zeigt windows media player 12 kann das aber irgendwie nicht updaten, vielleicht hat jemand noch etwas dazu
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

Hi, eine Festplatte kann man am Pana nur verbinden, wenn sie an dem Gerät vorher initialisiert wurde. Sonst keine Chance.
ARESAT
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

und wie initialisiere ich das deiner meinung
 
AW: Panasonic TV mit Netzwerkfestplatte verbinden

Hi, Im Pana-Menue mußt Du in das USB-Geräte-Setup gehen. Die Festplatte wird dann allerdings formatiert und ist nicht
für anderweitige Verwendung verfügbar; sie muß erst wieder mit FAT 3.2 o.a. formatiert werden. ARESAT
 
Zurück
Oben