Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pamela Anderson startet Rennstall mit Prinz Marcus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

„Schnelle Autos und schnelle Frauen gehören zusammen“ – ganz einfach! Pamela Anderson gründete ihren eigenen Rennstall. Als Team-Direktorin des „Downforce1 by Pamela Anderson“ macht die sexy Blondine nun eine Männerdomäne unsicher. Fan dieses Sports sei sie schon immer gewesen: „Von der NASCAR-Serie bis zur Formel 1“.

45882105900794402116.jpg


Pamela will möglichst bei allen Events persönlich anwesend sein. Das nächste Rennen ist laut Team-Website für den 28. April bei den GT Open Series in Portimao, Portugal, angekündigt. Nächstes Jahr soll sich das Team in der amerikanischen NASCAR-Serie beweisen. Pam: „Haltet Ausschau nach dem weiß-blauen Wagen mit meinem Namen!“ Gemeint ist ein Aston Martin Vantage V8 GT2.

Auf ihrer Website erklärte die 44-Jährige: „Meine Renn-Jungs fahren und arbeiten schon mehr als 10 Jahre. In nur vier Monaten haben sie unseren neuen Rennstall aufgebaut. Ich bin so stolz auf das ‘Downforce1-Team’.“

„Pamela Anderson ist seit Jahren ein großer Motorsport-Fan. Sie und ihr Management haben uns kontaktiert und uns die Idee präsentiert. Wir waren sofort begeistert und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, erklärte der österreichische Team-Koordinator Markus Fux. „Downforce1“ wird auch von einem adoptierten Blaublüter unterstützt. Prinz Marcus von Anhalt macht sich als Sponsor stark.

Pamela ist nicht der erste weibliche, blonde Hollywood-Star, der mit einem eigenen Rennstall von sich Reden macht. Bereits 2010 präsentierte Paris Hilton mit extra tiefem Ausschnitt im Overall ihr motorisiertes Team „SuperMartXé VIP“ in Madrid.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben