Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing V13 Zweitkarte

Rampi

Hacker
Registriert
19. März 2009
Beiträge
334
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Hallo, ich habe vom Himmel heute die n´Nachricht bekommen, dass ich einen neuen Receiver der neusten Generation für meine Zweitkarte bekomme. Ich habe meine Zweitkarte in einem Igel mit Oscam und Cccam clients. Meine Karte wurde in einem " für Sky geeigneten Receicer" aktiviert worden, so vor 3Jahren. Die Karte hat sonst noch keinen weiteren Receiver gesehen. Was muss ich machen, das die Karte nicht gepaired wird. Entitlements sind noch bis July.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Du musst mit Oscam alle EMMs blocken und loggen, um dann die EMMs zur Verlängerung rauszusuchen und von Hand auf die Karte mit Hilfe von Oscam schreiben zu können. Alles andere führt irgendwann zum Pairen der Abokarte, so dass diese nur noch mit Hardware von Sky (Receiver oder CI+ Modul) benutzbar ist.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

So habe ich seit heute die einstellung vom reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und wie geht das mit dem loggen?

Ach ja, dieses oscam habe ich auf dem igel: OSCAM: 1.20-unstable_svn Build: r10118
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

boxid = 12345678
saveemm-u = 1
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

So geändert:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

muß ich sonst noch was ändern? Habe den AU Receiver auch auf off umgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing V13 Zweitkarte

ich habe jetzt mal im webif unter reader im log geschaut, es kommt immer nur eine zeile mit 82002041xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx blocked, ist das so richtig?
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Eigentlich nicht, es kommt diesen Monat ein zwangsreceiver, die Karte läuft noch bis July laut entitlements.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

82002041xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx x

das wäre dein verlängerer
wenn der noch nicht drauf ist
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Du bekommst frühestens Pairing-EMM, wenn der Reci bei Dir ist.
Diese kommen dann so 14 Tage lang.
Wenn Du mit dem 820020xxxxx verlängert hast, reicht das doch.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Ich habe mal unter WebIf Reader config geschaut, und da ist eine zeile, da werde ich nicht so ganz schlau drauß:

Filter 0x07 for CAID 09C4, 098C: 1


Heist das, das die pairing emms gar nicht erst durch kommen?
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Ich hoffe du hast trotzdem blockemm-u = 1 gesetzt.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Die 07er werden nur nach unknown verschoben.
D
Ehrlich gesagt finde ich das Mist, denn man erkennt anders auf einen Blick, wann der gute Aktivierer kommt.
 
AW: Pairing V13 Zweitkarte

Also lieber die zeile rausnehmen?
 
Zurück
Oben