Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing-Gefahr bei Abo-Verlängerung

@amassidda

boah, die sind ja hundsgemein, diese Mistkerle haben dann offensichtlich an alles gedacht!
... die vertraglich zugesicherten Leistungen werden dir mit "der Sky-Kuh" ja schließlich weiterhin geliefert und zur Sicherung des Leistungserhalts bekommst du die Sky-Box kostenlos gestellt ...
 
wie sieht denn die Erfahrung aus wenn der F0 schon drauf ist aber sie seit ewigkeiten damit verlängert wird,mein Abo läuft auch grad aus und weiss noch nicht ob ich verlängere
 
solange du die Karte behalten kannst/darfst sollte es keine Probleme bei einer Verlängerung geben, da das F0 ja schon drauf ist was soll da schlimmeres passieren
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du zum Teil recht, der allgemein gültige Key wird natürlich zugeteilt bei Aktivierung, aber keine „echte“ HW.

Muss man sich genau anschauen was da passiert

Bei Abos die schon zugeordnet sind wird die Zuordnung mit verlängert. Weg bekommt die nur Sky wenn man sie geschickt dazu bringt, ja das geht.

Grüße
 
Bis jetzt kenne ich keinen Fall, bei dem die Karte F0 hat und in oscam läuft, das die bei einer reinen Verlängerung und nur durch Schreiben der Verlängerer dunkel geworden wäre.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mag sein, dass das das offizielle Statement ist.

Fakt ist aber, und das kann man im DF sehr gut beobachten, die Verträge die gekündigt sind, können mit den alten Paketen, und damit auch ohne Sky Q, verlängert werden. Auch bei denen, deren Vertrag bereits ausgelaufen war.

Anders sieht es bei Neuabschlüssen aus......
 
es wurden ja auch keine paketstrukturen neu gesetzt
sowie man früher die 60 hatte
durch die neue struktur wurden es die 30
sprich cine enter sport buli

@pehedima
du musst unterscheiden bei den verlängerer
mit 27 geht es nicht aber mit jedem anderen emm geht es
getest wurde es ende 2014
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne frage zur solo. Was kostet den da das Abo wenn es verlängert wird? Weniger weil keine Hardware dabei ist oder wirds 77 Euro ca.

Gesendet von meinem Huawei p20 pro
 
Ob mit oder ohne Hardware spielt bei den monatlichen Abokosten keine Rolle.

Wenn Du nicht kündigst werden gut 77€ für E + C + B + S + Premium HD fällig, zuzüglich ggf Kosten für HD+.
Wenn Du kündigst sehen die Angebote in aller Regel deutlich günstiger aus.
 
@dia
Schon klar, dass es möglich ist.
Nur wird es z.Zt. zum Glück nicht praktiziert.
 
@waves
Tatsächlich, du hast Recht, sowohl hier, als auch in anderen Foren findet man unzählige Beiträge, die bestätigen, dass "Q" nicht zwingend bei Vertragsverlängerung nach Kündigung (Rückholangeboten) ist!
Hoffen wir mal, dass diese Zwanglosigkeit noch lange beibehalten wird und keine notgedrungene Kompromissbereitschaft als Übergangslösung ist, weil die "Q"-Umstellung der Kunden so schleppend vorangeht ...

Danke, dass du uns Hoffnung gibst! ... vielleicht ist ja doch nicht längst alles verloren ...
 
Oki danke dann lieber kündigen und auf Angebote warten.

Gesendet von meinem Huawei p20 pro
 
mein Vertrag läuft zum 31.07 aus (ist fristgemäß gekündigt) ...habe folgendes Abo

2x V14 voll mit HD+
die 2te Karte (wirklich Zweitkarte) ist seit einiger Zet dunkel mit f0, die erste Karte hat das F0 und PL03 und läuft in OScam...

würde jetzt gern mein Abo verlängern aber die Zweitkarte streichen, sodass ich nochmal etwas kohle spare...bringt diese Änderung dann aber auch einen Kartenwechsel bzw. neue Hardware mit sich ?

Vielen Dank
 
Ich würde es so machen:

- Zweitkarte noch deutlich VOR Ablauf des Vertrages zurück schicken, also noch diesen Monat.
- Natürlich auch die entsprechend zur Karte gehörende Hardware.
- Beides getrennt voneinander, und jeweils mit Sendungsverfolgung. Sprich Receiver als Paket und die Karte per Einschreiben.

Dann sollte die Karte ja aus Deinem Kundencenter verschwinden..... und bei einer Verlängerung hast Du ja nur noch die eine Karte.

Evtl. vorher telefonisch mal anfragen, ala bist auf Auslandsmontage, und willst den Termin nicht verpassen oder so.....

Garantie, welche Schweinereien Sky ausheckt, kann Dir niemand geben.....


Sofern sie Dir die Erstkarte dann nicht streichen, hast Du mit PL03 zur Zeit ja keine Gefahr des Pairings zu fürchten.

Vielleicht noch den Vertrag dann auch vor Ablauf verlängern.....auch wenn es dann vielleicht nicht Bestpreis ist. Bei einer PL03 Karte würde ich nicht zocken......

Wichtig ist, dass die andere Karte schon vor Vertragsverlängerung aus dem Kundencenter raus ist.
 
Zurück
Oben