Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Satchef

Newbie
Registriert
16. September 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Mal ne Frage an die Spezialisten hier: ein Bekannter von mir möchte gerne Sky wegen der Dokusender abonnieren, aber nur wenn er seine bisherige (eigene Hardware) nutzen kann. Ich hab mal gehört, dass beim Sky Basispaket (Starter oder Welt) kein Pairing erfolgt und die Bestellung auch ohne Zwangshardware möglich ist. Trifft das aktuell noch auf Neukunden zu?

Danke, Grüße,
Satchef
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Nein ist glaube ich nicht mehr möglich!
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Man kann jedes Sky-Abo heute online bei Sky.de buchen ohne Leihreceiver, wenn man die Seriennummer eines Humax PDR HD 1000 eingibt. Dann bekommt man eine einzelne V14 zugesandt. Irgendwann später kommt aber ein Leihgerät hinterher. Wenn man dann die EMM blocken kann oder einen Rechtsanwalt zur Hand hat, kann man das Abo ohne Leihgerät weiter nutzen. Aber sinnvoll ist es derzeit nicht, wenn man technisch nicht schon tief in der Materie steckt.

Man kann gegen Aufpreis 69/99 EUR ein Sky-Modul buchen statt Leihreceiver, wird damit gepairt und kann das Sky+Modul inkl. V14 dann in verschiedenen CI+ Slots von SAT-TVs oder SAT-Receivern abwechselnd nutzen, auch mit bestimmten Linuxreceivern (ab 80 EUR) ohne PIN und mit Aufnahme"erlaubnis" auf freie Festplatten.
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Danke, dann weiss ich Bescheid und geb das so weiter...
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

für Sky starter würd ich mal nach sky online gucken. das kostet 9,90 /mnt und hat keine mindestvertragsdauer.
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Ach! Das wusste ich nicht das das noch möglich ist. Schicken die wirklich noch Solokarten raus? Die Frage wäre dann ob diese noch gute Aktivierer bekommen oder auch nicht mehr.
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Es müsste mal jemand testen mit dem HD 1000.
Und hier berichten. Widerruf innerhalb 14 Tagen ist ja notfalls möglich, wenn man doch keine solo V14 erhält. Eine einzelne V14 muss natürlich freigeschaltet werden. Dass irgendwann ein Leihgerät folgt, steht zu befürchten, aber ersteinmal muss der Kunde ja gucken können...
Bei Tagaro (ebay-sky-Händler) wird auch immer noch solo V14 geworben, ob es da geht, weiß ich aber nicht.
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Hast Du mal nen Link wo es das Angebot gibt.
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Und ein Link zu tagaro (mit dem Versprechen auf Abo mit solo V14). Ob es stimmt, müsste man vorher erfragen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Zitat: Dazu erhalten Sie auf Wunsch einen mietfreien HD-Leihreceiver für € 69,00 oder auch nur eine Smartcard.
(Vielleicht ja nur noch bei Kabel-Empfang?)
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Mag sein, aber es geht darum, erst einmal eine solo V14 zu erhalten und diese ohne Risiko freizuschalten. Dann kann man blocken. Die erste Freischaltung der V14 ist doch derzeit nicht möglich, wenn sofort ein Leihgerät mitkommt.
Klappt die Freischaltung nicht, widerruft man den Tagaro-Vertrag.
Ein User berichtete heute auch, eine solo V14 erhalten zu haben, derzeit ist sie hell in seinem Unicam. (Ohne EMM loggen und blocken.)
#7

Anderer Weg: Sky buchen mit Seriennummer des HD 1000.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Nur für's aktivieren sollte es klappen
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Wer ein ein Vollabo als Neukunde buchen möchte und die Karte ohne Hardware haben will kann sich mal melden bei mir per PN.

-supraracer
 
AW: Pairing auch bei Sky Starter oder Sky Welt (ohne Premium Pakete)?

Wozu ? Neue Karten lassen sich doch aktuell gar nicht mehr aktiveren ohne entsprechende Hardware.
 
Zurück
Oben