Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PageDown und Runterscrollen im MediaPlayer

antenno

Newbie
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei mir im MediaPlayer die Pagedown-Funktion und auch das Runterscrollen nur in der Playlist funktioniert. Auch wenn der Fokus auf der Dateiliste links ist, reagiert die Playlist auf das PageDown-Kommando, genauso wenn ich die "Runter"-Taste gedrückt halte reagiert die Playlist. Ein einfacher "Runter"-Befehl wird korrekt von der Dateiliste links verarbeitet.

Weiß jemand dazu Rat? Ich habe mich schon totgesucht, aber nicht konkretes gefunden. Ich habe auch ein bisschen mit der keymap.xml experimentiert, habe aber auch keine brauchbaren Effekte erzielen können. Ich weiß leider auch nicht, wie die Actions im Mediaplayer heißen und habe auch keine Doku dazu gefunden.

Danke schonmal
antenno
 
AW: PageDown und Runterscrollen im MediaPlayer

Hallo nochmal,

ich bin leider noch nicht weiter. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die Quelldateien von der Enigma2-Distribution finde? Zur Not würde auch erstmal die des MediaPlayers reichen. In meinem Image waren leider nur die kompilierten Dateien enthalten, aus denen ich schlecht was rauslesen kann.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben