1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem PageDown und Runterscrollen im MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von antenno, 25. Oktober 2011.

  1. antenno
    Offline

    antenno Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei mir im MediaPlayer die Pagedown-Funktion und auch das Runterscrollen nur in der Playlist funktioniert. Auch wenn der Fokus auf der Dateiliste links ist, reagiert die Playlist auf das PageDown-Kommando, genauso wenn ich die "Runter"-Taste gedrückt halte reagiert die Playlist. Ein einfacher "Runter"-Befehl wird korrekt von der Dateiliste links verarbeitet.

    Weiß jemand dazu Rat? Ich habe mich schon totgesucht, aber nicht konkretes gefunden. Ich habe auch ein bisschen mit der keymap.xml experimentiert, habe aber auch keine brauchbaren Effekte erzielen können. Ich weiß leider auch nicht, wie die Actions im Mediaplayer heißen und habe auch keine Doku dazu gefunden.

    Danke schonmal
    antenno
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antenno
    Offline

    antenno Newbie

    Registriert:
    11. Oktober 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PageDown und Runterscrollen im MediaPlayer

    Hallo nochmal,

    ich bin leider noch nicht weiter. Ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich die Quelldateien von der Enigma2-Distribution finde? Zur Not würde auch erstmal die des MediaPlayers reichen. In meinem Image waren leider nur die kompilierten Dateien enthalten, aus denen ich schlecht was rauslesen kann.

    Viele Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen