Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.4 Mod Box ja oder Nein

cyberwild

Newbie
Registriert
31. März 2015
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,
ich habe eins meiner Unicam Module von 4.23 auf 4.4 erneuert. Jetzt möchte ich wissen, ob ich bei der Funktion " nur loggen " wie vorher bei der Version 4.23 alle 20 Tage den UA Blogger öffnen muß, oder ob ich nichts mehr tun muß. Brauche ich jetzt noch eine Mod Box oder nicht. Je mehr ich in den Foren lese, um so verunsicherter bin ich. Vielleicht kann mir jemand kurz eine Antwort senden, ohne auf die Linksammlung zu verweisen, weil die habe ich bereits durch. Einerseits heisst es, daß eine Modbox überflüssig ist, andererseits stoße ich ständig auf Modboxdateien, die aufgespielt werden sollen. Ich habe übrigends keine Ahnung von HEx.

Danke für Eure Hilfe


Cyberwild
 
AW: Pacific 4.4 Mod Box ja oder Nein

Eigentlich wir überall nur noch zum manuellen Schreiben der EMMs geraten.
Wenn du aber genau weißt, welche deine Verlängerer sind, kannst du auch eine Modbox nutzen.
Empfehlenswert ist aber das manuelle Schreiben.

Auch wenn du es nicht hören willst, über die Linksammlung findest du auch eine Umrechnungstabelle von Dezimal zu Hexadezimal.
Damit musst du eigentlich nicht viel wissen.
 
AW: Pacific 4.4 Mod Box ja oder Nein

Ein Bekannter bekommt immer nur zwei, bis jetzt fährt er damit gut.
Wie auch immer, am Ende bleibt es jedem selber überlassen was er für richtig hält.
 
Zurück
Oben