Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Nappy08

Best Member
Boardveteran
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
6.803
Reaktionspunkte
4.526
Punkte
373
Ort
DEB
Changelog:

- verbesserte Cam/Karten-Initialisierungsgeschwindigkeit (beseitigt Aufnahmeprobleme z.B. beim Humax Icord seit FW 4.18)
- beseitigt kleinere Kompatibilitätsproblem seit Firmware 4.20 (z.B. bei Topfield TF-Serie)
- standardmäßig ist wieder der NAGRA-Modus auf "Ja" (scheint eine bessere Lösung für die meisten Karten, z.B. D09)

Troja 4.20: Link ist nicht mehr aktiv.

Pacific 4.20: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Wer ist eigentlich der User "Advertising"? Nicht dass er stören würde aber mir fällt auf, dass er immer kommentarlose Postings hinterlässt!
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Muss man nach einem Update von Pacific 4.19 auf Pacific 4.20 die key Datei auch wieder neu einspielen, oder bleibt die erhalten?

Gesendet von meinem Nokia 5110 mit ViperN und Tapatalk 7 Ultra HD
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Die bleibt erhalten, wenn du nur ein Update der Firmware machst. Machst du ein Clear Cam gehen die Keys im Cam verloren.
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Wie macht man denn mit dem Basic Programmer ein Clear Cam?
Ich dachte, das funktioniert nur mit dem Loader? Und der Loader funktioniert nicht mit dem Basic Programmer?
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Das geht mit dem Basic Programmer nicht.

Clear Cam ist eine Option, wenn man mit dem Loader und entsprechendem Programmer (nicht Basic- / Combo-Programmer) am PC arbeitet.
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Frage: sehe ich das richtig, die Troja und Pacific sind "im Grunde" die gleiche Firmware, nur bei Pacific ist ein EMU dabei ?
...und, bei beiden ist aber das CAM-Menü enthalten, mit dem man das Pairing "deaktivieren" kann?
(hab bisher nur 1x das Uni4 mit Pacific-4.19 geflasht, und im Menü ist das Pairing enthalten)
Frage nur, weil mein CI vor 1 Monat schon gekommen ist, und da war lt. Händler eine "blockende, vorbereitete" Troja drauf.

Danke, Gruß
 
AW: Pacific 4.20 (Emu)/ Troja 4.20

Das siehst du goldrichtig.
Im Grunde kannst du auch nur die Pacific nutzen und den Emu ganz einfach in der Firmware deaktivieren, dann hast du nichts anderes als eine Troja Firmware.
 
Zurück
Oben