Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Du kannst das Selbe noch mit dem Alphacrypt Simulator probieren, da reagieren einige Geräte positiv drauf.
Für diese Einstellung müsst du aber das Modul einmal im Betrieb ziehen und wieder einstecken damit es übernommen werden kann.
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Hab alles durch. Ohne Erfolg.
Aber hier die Lösung, falls andere auch auf dieses Problem stoßen:
Bin noch mal alle Einstellungen vom Receiver Punkt für Punkt durch.
In DVR-Einstellungen stand unter "Nachträgliche CI-Entschlüsselung" NEIN
Habe auf AN und AUTO umgestellt.
Das wars. Bei Sofortaufnahme kann ich nun schalten und walten wie ich will.
Mit programmierter Aufnahme teste ich heute Abend und werde dann das Ergebnis hier posten.

Vielen Dank nochmals für die Unterstützung
Schönen Feierabend
Gruß nullwissen
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, die Einstellung immer Receiver sollten schon immer passen bevor man beim Modul sucht.
Danke für die Rückmeldung, bin schon auf deinen Bericht mit den programmierten Aufnahmen gespannt. :good:
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Habe nur den mitgelieferten Doppeltuner drin.
1 progr. Aufnahme und ein zweites gucken, egal was, auch beide HD, geht.
2 progr. Aufnahmen gleichzeitig, auch HD, geht auch. Dann aber nur eins der beiden sehen.
Scheit mir einleuchtend. Hat ja nur 2 Signale.
Fragen, die ich beantworten kann, beantworte ich gern.
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Hallo,
ich habe folgendes Problem, es scheint das die Initialisierung beim Einschalten des TV nicht klappt, denn Modul ziehen und wieder reinstecken löst das Problem kurzfristig.
Hardware : Unicam Evo 3, auf 4 geupdatet mit Pacific 4.17
TV : Samsung UE48H5070

Das TV gerät ist neu, im alten TV (Samsung UE40D5700) keine probleme.

Danke
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Kannst du mir dazu die Seriennummer des Moduls mal nennen? Der Buchstabe und die ersten drei Zahlen reichen.
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Mhh, das passt soweit.
Mit welcher Karte passiert das oder kannst du das auch ohne Karte provozieren?
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Die Karte ist eine Sky V13. Ich denke nicht das es an der Karte liegt, das Modul wird nie erkannt beim Einschalten des TV (mit oder ohne Karte), kein CI Menü. Erst nach dem rausnehmen und wieder reinmachen, funktioniert es wieder.

Danke und Grüße
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Kannst du mal mit dem Loader ein ClearCam machen und die 4.17 erneut flashen?
Wenn der Fehler danach immer noch da ist, bitte einmal mit aktiviertem "alternative Compatibility Mode" laufen lassen und nochmal berichten bitte.
Falls das alles nichts bringt, organisier ich dir ein kostenlosen Umtausch für dein Modul, dann kann man sich das mal genauer ansehen.
 
AW: Pacific 4.17 (Emu)/ Troja 4.17

Hallo Knoten,

Ich möchte mich hier nochmal öffentlich sehr herzlich für den tollen Support bedanken.:ja:emoticon-0144-nod:. Das die Hardware v3, mit update auf 4, nicht mit den neuen Samsung TVs harmonieren konnte keiner ahnen. Nochmals vielen dank für das Upgrade auf Version 4. :emoticon-0157-sun:

Grüße aus Baden
 
Zurück
Oben