Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Link ist nicht mehr aktiv.



Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

New Emu Software Pacific 3.16 for the Unicam Evo and Unicam Twin.

Based on Troja 3.16.

Changelog:

- TNT Sat Card fixed
- TNT Sat Emu added
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Vielen Dank dafür, hab die neu Firmware angepinnt und die alte abgehangen!
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Hilfe ! Funzt bei mir leider nicht - ebenfalls die Ver. 3.15 - Was is da los? Wenn ich die Ver. 3.13 wieder aufs Modul schreibe geht alles problemlos.
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Um welchen TV oder Receiver handelt es sich?
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Lg 42lw570s (TV geht kurz an - sehe Uhrzeit und LG Logo und dann geht er wieder aus - und das wars)
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Ah, ok! Das hat mit den Fixes für andere Geräte wohl zu tun, bei den neueren Firmwares! Jeder Hersteller macht ja im CI-Bereich was er will, wo einer dsa so macht, da macht ein anderer Hersteller das genau andersherum! Ist leider so! Ein Modul mit dem alle Geräte gehen wird es deswegen nie geben! Das Problem liegt also nicht am Modul!
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

Das bedeutet für mich also ich muss bei der Ver 3.13 bleiben? Oder soll ich die Firmware vom TV mal upgraden?
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

TV updaten kannst du versuchen! Ansonsten erstmal bei 3.13 auf dem Modul bleiben und dann spätere Firmwares testen, ob es wieder geht!
 
AW: Pacific 3.16 Emu Firmware für das Unicam Evo und Twin

OK - Danke erstmal für die schnelle Hilfestellung :)
 
Zurück
Oben