Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

ZUr Zeit überschlagen sich die Meldungen über PW!!!

Diese MEldung ist die gleiche wie bei digitalfernsehen und sagt eigentlich nur aus das in den nächsten Wochen mal ein Update eingspielt wird, ber genaueres auch nicht!!!
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Es wird viel spekuliert,und glaubt mir,es wird dunkel werden und dann weiß niemand mehr was die nun wirklich gemacht haben!
Und das es dunkel wird,ist die einzige Aussage die zum jetzigen Zeitpunkt realistisch ist.
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



... sehr seriöser link, in dem jeder seinen Beitrag editieren kann oder auch nicht ... :)

Wenn jetzt jeder anfängt aus irgendwelchen Foren und neuesten Meldungen zu zitieren, dann blickt bald keiner mehr hier durch!
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Jeder ist Käuflich auch die Mitarbeiter von P...... und die werden die neue software um die Wette an den meist Bietenden verkaufen, so wie immer !!!
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Hi Jungs SKY Italia hat das NDS 3 ( NDS getunnelt mit Nagra ) schon .
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Premiere: Probleme bei Umstellung der Verschlüsselung
Beim Pay-TV-Sender Premiere scheinen sich einem Medienbericht zufolge größere Probleme beim Wechsel des Verschlüsselungssystems von Nagravision zu NDS abzuzeichnen als zunächst angenommen. Der Pay-TV-Anbieter veröffentlichte in seinem Internetauftritt eine Liste von Receivern, die in den kommenden Wochen mit dem nötigen Update ausgestattet werden.

Diese Liste sei laut der Branchendienste Heise Online und ZDnet auffällig klein. Auf Nachfrage teilte Premiere mit, dass es sich nicht um die endgültige Liste handle. Man werde das NDS-Update zunächst auf einer beschränkten Anzahl von Receivern installieren. Es sei nicht davon auszugehen, dass Premiere an Besitzer von Receivern, die erst später auf NDS umgerüstet werden sollen, zunächst neue Nagravision-Karten ausgibt, die dann noch einmal gegen NDS-Karten getauscht werden. Daher lasse sich vermuten, dass es noch eine ganze Weile dauern wird, bis alle unsicheren Karten auf Basis von Nagravision Aladin deaktiviert werden können.
 
AW: P-News: Nagra-3-Vorbereitung per Update

Die Spekulation zum Thema nag3 die wir glaub ich ende letzten Jahres angefangen haben hatt an Interesse gewonnen nur so viel da noch kein Kartenaustausch vorgenommen wurde meines Wissens ist also noch zeit davon mal ab sollte es in naher Zukunft ein karten tausch geben und die emus dunkel bleiben dann iss das eben so die Programmierer werden wieder mal was zu tun haben und ein par Monate später iss wieder licht im dunkel so einfach ist das und wem das alles zu lange dauert dem empfehle ich mal ein abo ;)
Habe mir die Entwicklung 6 Monate mit angekuckt es wird wild spekuliert einige boards haben anscheinend Insider Infos selbst die Premiere Außendienstmitarbeiter wissen nicht was kommt allso entspannen und genießen solange noch hell ist
<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:eek:ffice:eek:ffice" /><o:p> </o:p>
Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben