1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

P. Full Abo und CS am Argus

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milanisti, 8. Dezember 2008.

  1. Milanisti
    Offline

    Milanisti Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi leute glaube habe das vorhin in falsche Rubrik.

    Habe einen Edision Argus und ein ein P. Full Abo (ohne Hd, noch :) )
    Nun mein frage, möchte das gerne eintrichten ich als Server laufe, und mein Bruder als Client.
    Geht das mit dem Argus, und was sollte ich dazu haben???
    Bin nicht der profi in der sache, mache das ja nur mein bruder zuliebe. Aber kenne mich mit Pc´s recht gut aus.

    Aber generell habe ich CS halt nie betrieben (wozu auch, habe ja ein abo :) )
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.635
    Zustimmungen:
    17.911
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: P. Full Abo und CS am Argus

    Als Server kannst du den glaube nicht nutzen. Als Client ist der Argus glaube zu gebrauchen. Was hast denn dein Bruder für ein Receiver???
     
    #2
  4. Milanisti
    Offline

    Milanisti Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P. Full Abo und CS am Argus

    Wir haben noch ne dbox2. Geht das die als Server laufen zu lassen, und wir dennoch Premiere HD reinbekommen???
    Also auf unseren Argus dann???

    Weil die Dbox2 ist ja nicht Hd fähig
     
    #3
  5. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: P. Full Abo und CS am Argus


    das sollte eigentlich funzen :1:
     
    #4
  6. Milanisti
    Offline

    Milanisti Newbie

    Registriert:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: P. Full Abo und CS am Argus

    Nun meine letzte nervige frage.
    Welche Flat wird den empfohlen für CS???
    langt ne 8000er??? oder muß die 16er sein.

    Zocke auch ab und an PS3 online, gibt das da probleme.
     
    #5
  7. ShakerMaker
    Offline

    ShakerMaker Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: P. Full Abo und CS am Argus

    hallo erstmal :6:

    @ Milanisti

    also bei mir läuft CS auch locker über ne 6000er, und das trotz recht hoher netzbelastung durch datenaustausch über tauschbörsen (legal versteht sich :5: )übers netz ...

    nun zu meinem problem:
    scheiter beim Argus immer wieder dran ihn als Clienten einzurichten, hab ne dream500 als server (mit CCcam/NewCS/MpCS), in die cccam.cfg des servers den user und pw eingetragen, so wie ich das auch schon bei den anderen Clients (2xDBox2 über CCcam) gemacht habe. (??geht das überhaupt??)
    bekomme jedenfalls immer LOGIN FAILED

    wäre schön wenn mir jemand nen tipp geben könnte wie das geht

    mfg
    ShakerMaker
     
    #6

Diese Seite empfehlen