Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software OwnCube macht dicht.

1707160059527.png

OwnCube ist ein Service, der Cloud Hosting-Lösungen anbietet, in den letzten Jahren hauptsächlich basierend auf der Open Source-Software Nextcloud.
Benutzer konnten ihre eigenen privaten Cloud-Server auf OwnCube erstellen, um Speicher und Produktivitätsanwendungen für persönliche oder geschäftliche Nutzung zu hosten.
Das Unternehmen bestand über 12 Jahre, hatte aber in der letzten Zeit mit Problemen zu kämpfen.

Seit dem 1. Februar nimmt man keine Kunden mehr an, die Dienste sollen noch bis zum 17.2. laufen, bevor sämtliche Daten gelöscht werden.
Solltet ihr Kunde sein und vielleicht noch nicht synchronisiert haben, dann holt dies zeitnah nach.
Lifetime-Kunden haben den Service 3 Jahre im Voraus bezahlt.
Sollten die bezahlten 3 Jahre noch nicht genutzt worden sein, erhalten sie eine anteilsmäßige Rückerstattung.
Auch Monats und Jahreskunden, die bereits einen Zeitraum im Voraus bezahlt haben, erhalten eine Rückerstattung.
Bestandskunden finden alle relevanten Infos im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.


Quelle: Caschys Blog
 
Ich bin zu Wolkesicher.de gewechselt, da 1TB nur 4,99- kostet, außerdem ist der Datenschutz Bombe. Ich hoffe ich kann mit dieser information jemanden helfen der wie ich von owncube hängengelassen wurde.
 
Miese Geschichte. Gibt einem zu denken, ob man allgemein Lifetime Kunde werden will..sowas kann ja immer mal passieren.
 
Zurück
Oben