Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Outlook

ok, sag einfach in welcher Form ich diese Mails auf eine gemeinsame Platte verschiebe, sind ca.50 Mails, sodass ich diese dann
von der gemeinsamen Platte(Zugriff), auf den neuen PC schieben kann, das wäre am einfachsten
Danke
Gruss Bernd
 
Das wurde schon beantwortet >> Support - Outlook

Via IMAP ist so etwas nur machbar.
Aber du kannst doch alle 50 Mails markieren und weiter leiten !
 
Wie in #3 beschrieben funkt es...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gab da mal auch eine Outlook funktion die Fehler beheben kann.
Komme aber nicht auf den Namen...
edit: wie unten beschrieben ist es so. Macht aber die vorhandene Fehler aus.
Wenn jetzt aber ein Ordner nicht importiert werden sollte....was kann da drin sein was Outlook nicht importieren will.
Der TE kann ja in den Ordner rein schauen und berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, Kollegen, so fit nun auch wieder nicht mehr.
Würde sich denn jemand mal opfern um mit mir das einmal sich per TW anzuschauen,
dann kurze Info per PN, denke, das würde einiges abkürzen, ich weiss, das Board lebt davon, mir schon klar.
In diesem Fall ist das etwas kompl.

Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Halt viele outsource Mitarbeiter hier.

Der Fall ist nicht komplex.
Entweder macht Outlook 2017 eine Sicherung oder bei dir halt nicht.

So etwas hatte ich auch noch nich.
Bin aber eh von Windows auf Mac OSX gewandert mit Ofiice for Mac.
 
nur dat hilft mir an dieser Stelle auch nicht so richtig weiter, schade,
da scheint irgendwas richtig verdreht, denke ein "insider" bzw. office spezi, könnte das
relativ schnell handeln, möglicherweise meldet sich jemand, um sich das mal anzuschauen.

Danke und Grüsse von bernd

tja, schade, ich hoffe es meldet sich noch jemand, der per Teamviewer unterstützen möchte, Danke

Grüsse Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sooooo kompliziert ist es nicht, versuche es doch einfach in aller Ruhe.

#19 enthält eine bebilderte Anleitung, das Weiterleiten von 50 Mails schaffst Du garantiert auch ohne Unterstützung und zuletzt noch ein "alternativer" Vorschlag:
Leg` Dir einen neuen Ordner mit einem kurzen Namen unmittelbar vor oder nach einem anderen Ordner an, der bereits erfolgreich exportiert werden konnte. In diesen verschiebst Du alle Mails aus dem export-resistenten Kanzleiordner und versuchst danach diesen neuen Ordner zu exportieren.

Und wenn tatsächlich gar nichts klappt, druckst Du Dir die 50 Mails aus und heftest sie ab ;)

Gruß

Fisher
 
geht doch, schon macht man's richtig, schon geht's.

Recht Herzlichen Danke an @all, die mich hier untertützt habe.

Problem aus meinser Sicht war---> beim expotieren des Posteingang----.pst datei, stand in dem Fenster darunter immer Persönlicher-Ordner(vordefiniert),
nachdem ich das Feld gelöscht hatte, klappte es problemlos ein einzlenen Ordner zu expotieren und wieder zu importieren.

eine Frage tut sich für mich noch auf, in meinem Outlook auf dem neuen Rechner(windows), für mich noch
ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist der Posteingang immer leer, nach einiger Zeit,
welche Filter mich ich setzen, damit der nicht immer leer ist, nehme an das der Posteingang nicht leer ist sondern nur auf Grund von
falscher Filter?? jemand eine Idee, bzw, weiss was ich da machen muss??
Danke und Gruss Bernd
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sehr gute Idee.

Kann man auch den Kamin dann anstecken mit zur Not...

Freut mich das es geklappt hat, das funktioniert immer via "Datendatei - Export/ respektive Import".

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
eine Frage tut sich für mich noch auf, in meinem Outlook auf dem neuen Rechner(windows), für mich noch
ein wenig gewöhnungsbedürftig, ist der Posteingang immer leer, nach einiger Zeit,
welche Filter mich ich setzen, damit der nicht immer leer ist, nehme an das der Posteingang nicht leer ist sondern nur auf Grund von
falscher Filter?? jemand eine Idee, bzw, weiss was ich da machen muss??
Danke und Gruss Bernd
 
Warum 2x?

Gruß

PS: Ich bin immer froh, wenn der Posteingang leer ist...

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
tja, ich nicht, nur das hilft mir ja nicht weiter an dieser Stelle, Mails kommen rein,
verschwinden aber wieder, lach, wo muss ich nachjustieren, da ist mir Outlook2019, noch fremd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben