Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Outdoor Smartphone

federbruch

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
69
Punkte
38
Welches Outdoor Smartphone würdet ihr mir empfehlen ?

Voraussetzung: GPS sollte unbedingt ohne Internetverbindung funktionieren !

Am liebsten wäre mir, wenn Garmin-Karten darauf installiert werden könnten (vor allem Topos),
bin aber auch anderem aufgeschlossen. (zb Installation von Kompass Karten)

Aktuell könnte ich zb ein Sony Ericsson Xperia active günstig bekommen.

Danke vorab!
 
Motorola

Hallo,

ich hab seit einem Jahr das Motorola Defy, das hat mich nicht enttäuscht und hat einen akzeptablen Preis.
 
Es ist jetzt ein Sony Ericsson Xperia Active geworden.

- relativ schneller Prozessor

- sehr robust

- für mich die richtige Größe

- für Garmin Karten leider (noch) nicht geeignet --> Betriebssystem Android


Leider gibt es meines Wissens derzeit kein Outdoor Smartphone, dass mit Garmin Karten funktioniert.
 
Hi ich war auch auf Suche nach einem Outdoorhandy, hab ein bisschen gegoogelt und bin auf das Samsung Galaxy Xcover gestoßen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Testberichte sind da auch alle recht positiv.. Ich habs mir gekauft und bin mit dem Teil echt zufrieden... ich nehms draußen auch überall mit hin (Strand, Kajak) und Schaden hat das Handy noch nicht genommen ;)
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)
 
AW: Outdoor Smartphone

Hallo,

eins würde mich interessieren, wie lange hält der Akku ! Betreibst Du auch Outdoor Navigation mit dem Smartphone etwa Orux ?
 
AW: Outdoor Smartphone

Also ich hab ein Motorola Defy und anfags war ich mit dem nicht zufrieden. Es hat geruckelt und gezuckelt.Bild ist nicht mehr aktiv. Programme sind abgestürzt, speziell Google Navi, einfach nervig.
arg.gif
Nun habe ich ein modifiziertes Android OS gefunden und draufgespielt, super. Ursprünglich aus China, und übersetzt in der Schweiz, glaube ich.
Hier der XXXX zu Miui
Forumlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben