1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ottmar Hitzfeld, Franz Beckenbauer und Hansi Müller zu Gast bei Sky90

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 27. November 2009.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.028
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Ottmar Hitzfeld, Franz Beckenbauer und Hansi Müller zu Gast bei Sky90

    • Sky Experte Matthias Sammer beim „Topspiel der Woche“ in Mönchengladbach
    • Spitzenfußball aus der Premier League mit dem Londoner Derby Arsenal gegen Chelsea
    • Eishockey aus der DEL mit dem deutschen Meister Eisbären Berlin live am Sonntag

    Unterföhring, 27.11.2009. Nach einem ereignisreichen Spieltag in der UEFA Champions League geht es auf Sky nahtlos weiter mit Spitzenfußball der Extraklasse. Beim „Topspiel der Woche“ zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Schalke wird Matthias Sammer zu Gast bei Moderator Sebastian Hellmann im Stadion im Borussia-Park sein. Kommentieren wird die Partie Kai Dittmann. Den Auftakt zum 14. Spieltag der Bundesliga macht die Sendung Sky Kick Off mit Moderator Jan Henkel am Samstag um 12.30 Uhr.

    Komplettiert wird der Spieltag am Sonntag vom Auftritt der Bayern in Hannover, von dem Fritz von Thurn und Taxis berichtet. Den Abschluss der Fußballwoche markiert dann Sky90 am Abend um 19.30 Uhr. Moderator Patrick Wasserziehr wird neben Franz Beckenbauer auch Ottmar Hitzfeld und Hansi Müller im Studio begrüßen dürfen, wenn neben dem Rückblick auf den vergangenen Bundesligaspieltag auch der Ausblick auf die WM-Auslosung in Südafrika Thema sein wird, die Sky am 4.12. live überträgt.

    Auch Freunde des internationalen Fußballs kommen bei Sky auf ihre Kosten. Insgesamt vier Spiele aus der Premier League werden am Wochenende live zu sehen sein. Am Sonntag stehen dabei zwei brisante Stadt-Derbys an. Der FC Everton empfängt am Nachmittag den FC Liverpool zum ersten Spiel der „Reds“ nach dem Ausscheiden aus der UEFA Champions League. Um 16.45 Uhr treffen dann in London mit dem FC Arsenal und Chelsea zwei Meisterschaftsanwärter aufeinander.

    Schließlich steht neben Fußball auch Eishockey aus der DEL auf dem Programm. Die krisengebeutelten Krefeld Pinguine empfangen den Titelverteidiger Eisbären Berlin. Hauptthema der Rahmenberichterstattung wird dabei die Entlassung von Krefelds sportlichem Leiter Jiri Ehrenberger in der vergangenen Woche sein. Sky überträgt am Sonntag ab 14.15 Uhr.

    Quelle: sky
     
    #1
    Pilot und Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen