1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam_r2601 mit mgcamd135a + HD-Probleme

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von jesyilo, 22. September 2010.

  1. jesyilo
    Offline

    jesyilo Newbie

    Registriert:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, so sieht heute meine Konfiguration aus in einer dm800. Als Server nutze ich Oscam_r2601 und als Client Mgcamd_1.35a - nur das ich Probleme mit HD von Sk..de habe die ich nicht rum kriege.
    Das Mgcamd kommt zum Einsatz, da es auf die cwshare.cfg zugreifen kann (jo, habe alte/gute peers, die ich nicht verlieren möchte). Zu vermerken ist, das einzig mit Sk.de das HD-Problem besteht, schalte ich bspw. auf Sk...it
    funzt alles reibungslos.

    Wie gesagt erhalte ich die Keys von Freunden, daher die Frage:
    muss in mg_cfg was besonderes für HD eingestellt werden?
    sollte Oscam nicht auch als Client funktionieren und falls ja, wie sehe so eine Konfiguration den aus? (nicht vergessen, Zugriff auf cwsahre.cfg)
    thx
     
    #1

Diese Seite empfehlen