Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCAM Webinf EMM und ECMs

platte01

Ist oft hier
Registriert
17. April 2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Mich interessiert folgende Meldung im Staus der OSCAM Webinf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was bedeutet das? Noch eine Frage. Ist es okay das innerhalb 24 Sunden bei einer S02 Karte ca. 800 ECMs OK und 140 ECMs NOK angezeigt werden? Dagegen zeigt meine HD+ nur 13 ECMs OK an. An der Freetz sind meine zwei Clienten.
 
AW: OSCAM Webinf EMM und ECMs

Dein Log sagt aus das ein Shared EMM auf die skysat Geschrieben wurde, mach dir da mal keine Gedanken darüber.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

140 NOK sind nicht Normal, Poste doch mal deine Kompletten Config´s ohne Serial & ART & Co.
 
AW: OSCAM Webinf EMM und ECMs

Danke, hat sich erledigt. Habe meine cccam.cfg neu gemacht. Nun habe ich keine ECMs NOK mehr. Aber vielleicht kannst du ja mal drüber schauen ob es jetzt passt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben