1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam Version wird nicht angezeigt....

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von jorgo, 22. Juni 2013.

  1. jorgo
    Online

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    Moin,
    Ich fahre auf meiner 7240 mit Firmware: 73.05.50 rev24454
    Freetz: devel-10623M

    Wenn ich auf Toolbox-externe Dienste-oscam gehe, wird mir nur OSCam-VERSION: N/A angezeigt.

    Habe 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub Rev. 5983 per Online-Update drauf, weil mit dieser Version die dämliche "resync error" Meldung der Vergangenheit angehört.

    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegt?

    oscam Restart hat nichts gebracht.....

    jorgo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.211
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam Version wird nicht angezeigt....

    Bei der Version liegt evtl. der String dafür wo anderst, als vom Freetz erwartet?
    Ist außerdem nur ein optischer Fehler, den man nicht dringendst ändern muß.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. jorgo
    Online

    jorgo Stamm User

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    32423
    AW: Oscam Version wird nicht angezeigt....

    Stimmt . ist mir heute morgen nur ins Auge gefallen.
    Egal...

    Gruss
    jorgo
     
    #3

Diese Seite empfehlen