Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Standby

Kriemhilde

Newbie
Registriert
9. April 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe oscam (aus dem oscam/camd3/proftpd Paket) auf der 922 laufen (2.01B27) und solange die Kathi an ist, funktioniert das auch alles bestens (sowohl mit camd3 auf der Box lokal als auch über Netz). Parallele Aufnahmen, PiP, alles da.

Das Problem ist der Standby. Ich habe bisher hier nichts darüber gefunden, dass es da generelle Probleme gibt.
Wenn ich eine Aufnahme laufen habe und die 922 ausschalte, dann wird nicht mehr entschlüsselt (keine Schlüssel mehr angefordert, nichts mehr im logfile). Auch Aufnahmen aus dem Standby werden nur verschlüsselt auf der Platte abgelegt - allerdings funktioniert weder das Entschlüsseln während dem Anschauen des Files, noch ein Entschlüsseln im Standby (was mich auch gewundert hätte, da es bei der Aufnahme ja schon nicht ging).

Ist das ein bekanntes Problem? Oder sollte oscam auch im Standby und von File aktiv werden?

Danke schon mal und viele Grüße,
K-
 
AW: Oscam und Standby

Nein, aber aufgrund des fehlenden Feedbacks weiß ich auch nicht, ob das nur bei mir so ist oder auch bei anderen auftritt.
 
Hallo,
hab das gleiche problem, bist also nicht ganz alleine. Würde mich auch interessieren ob das bei allen so ist.
 
AW: Oscam und Standby

Hallo,

zunächst Kompliment an das Board. Ich habe auch das Problem mit der aktuellen OriginalSoft.
 
Zurück
Oben