Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam und Ci+ Canal Digital stören sich

Slipknot1

Ist oft hier
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Abend

Ich selber benutze Oscam 11517, mit einer Line. Desweiteren habe ich selber noch ein CI+ Modul in meiner VU+ Zero 4K, von Canal Digital (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Leider vertragen sich beide System nicht. Hier mal meine Configs (ohne Logindaten)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnte mir helfen.
 
Danke das du schreibst,
Einfach in die oscam.dvbapi ganz unten einfügen?

EDIT: Brachte leider keinen Erfolg.
Bevor Sky am 16.04. alles umgestellt hatte, lief alles ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben