Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OScam täglich aktuell mit icam v9 support - ARM - mipsel - dream_aarch64 - x64

Danke. Der Link führte mich zwar nicht zum Default Skin - habe ihn dann aber selbst gefunden. Moderator Alex hatte ihn da irgendwo hochgeladen. ;)
 
OScam wurde gestern von subversion auf git umgestellt. Hat für den normalen User erst mal keine Auswirkungen, aber z.B. die Timeline hat auch eine neue URL
In den DEB-Binaries wurde der Link bereits angepasst
 
Das sind 2 paar Stiefel. Mouse ist überall drin.
Ipv6 und Smartreader gibt es so nicht, kann ich aber bauen, wenn du mir sagst für welche Box
 
Ich wollte die neuste Oscam haben für die uno 4k se. Wenn dann brauche ich ipv6, libusb, smargo bzw. Mouse Support damit die HD+ Karte im externen Reader läuft weil die karte intern zu langsam läuft und ich nicht weiß was ich einstellen muss damit die karte HD01 im internen Reader ebenfalls um die 0,300 ms hat und nicht über 1 Sekunde im home share. Habe eine easy mouse dran.
 
Zurück
Oben