Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam stoppt immer automatisch

antz007

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Fritzbox 7270. Darauf ist 74.05.05-freetz-devel-8516 installiert. Oscamversion: 1.20-unstable_svn Rev. 6256
Es ist auch alles eingerichtet und läuft soweit auch rund. Das einzige Problem ist, das sich das Oscam andauernd selber beendet. Ich habe auch schon andere Versionen ausprobiert aber immer das selbe.
Weiß jemand Rat von Euch?
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Poste mal ein OScam-Log eventuell geht es aus diesem hervor, warum OScam automatisch stoppt. Meine Vermutung ist, dass es abstürz und nicht auto. stoppt....
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Wäre auch interessant zu wissen, wie viele Klienten dran hängen. Vielleicht ist OScam einfach nur überlastet und macht dann Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam stoppt immer automatisch

@roxor Nein, noch keine stable Version probiert. Welche kann ich denn nehmen???
Stehe jetzt auf dem Schlauch. Wo finde ich das Oscam-Log??
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Oscam macht im Webif auch ein Log, nur nicht so lang und ausgiebig.
Das reicht aber meistens schon, um helfen zu können...
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Oscam startet aber und beendet sich nach einiger Zeit selber.
Bis es abbricht steht auch was im Webif.
Oder eben über das Log, wenn es eingeschaltet ist und ein Pfad dafür vergeben wurde...
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Habe das Log nun angeschaltet. Wo wird die datei abgelegt???
 
AW: Oscam stoppt immer automatisch

Steht in der oscam.config hinter logfile.
Standart ist stdout.
Oder der Pfad, den Du eingetragen hast.
 
Zurück
Oben