Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

hm immer noch nicht ganz
wenn ich einer der Datein downloade sie sind immer doppelt so groß wie die
OSCAM auf dem Reciever.
Und ich habe viel gelesen, dass das problem der Binary austauschen vielen Probleme bereitet.
Ich brauche ja eigentlich ne reine OSCAM um die 400-650kbit
 
AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

Hi,

du kannst die grössere nehmen. Platz hat das Image. Was muss sie können. Nur als reiner Client oder auch als Server.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

Reciever ist reiner Client.
Also: oscam-svn1124-mipsoe20-webif-libusb
reicht hin.
Downloaden und dann in oscam8540 umbennen?
Oscam ausschalten, Oscam tauschen
Recie Oberfläche neustarten?
 
AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

Die Bin braucht die Rechte 0755 um ausführbar zu sein. Achte darauf. Die sollte für das image passen.

Grüße
 
AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

Also:
mit einer Oscam ging es nicht
mit oscam-svn10006-mipsoe20-webif-libusb-oscam-emu-patched

hat es fkt.


DDDAAANNNKKKEEE
 
AW: Oscam startet nicht, nur wenn ich per PUTTY einen Fehler auslöse. BItte um Hilfe

Hi,

mit einer ohne Patch sollte es auch gehen. Aber wenns läuft, dann läufts.

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben