1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von caid, 16. Juni 2013.

1. caid

caid Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

ich benutze derzeit eine G09 mit KD und G02 mit SKY (beides caid 09C7). Da jedoch ständig beide Karten abgefragt werden (entsprechende Fehlermedung im Logfile)
    würde ich gerne eine manuelle Zuweisung vornehmen, um die Auslastung zu verringern.

Für eine aktuelle, in meinem Sinne getrennte oscam.services/.srvid(/.provid/).tiers wäre ich sehr dankbar.

Loadbalancing kommt aufgrund von Speichermangel (NON-Stick-Image) nicht in Frage. Sonst wäre das mein Favorit.
    Ich habe auch noch eine S02 mi Skypaket und HD+ im selben Netzwerk (bitte versuchen auch zu berücksichtigen).
    Bitte um Hilfe und danke im Voraus!

Beste Grüße

caid

edit:
    es handelt sich jeweils um Komplettpakete

Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. bombadil

bombadil MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    AW: oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

Hi,

lege dir Services an, welche die Karten beantworten können und nur diese bei den einzelnen Karten als positiven Service angeben.

Grüße
    Bombadil

4. caid

caid Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: oscam.services/ oscam.srvid Manuelle Zuweisung der Sender

Hey Bombadil,

genau das werde ich wohl machen müssen.
    Mir würden vorerst ya separate Services für die beiden Abos reichen, den Rest würde ich manuell abgleichen.
    Falls da jemand was bereitstellen kann, wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe sowas in getrennter Form zwar vorliegen, aber leider nur als oscam.svrid.
    Mir fehlen aber die entsprechenden Angaben für die .services (srvid=xyzw,wxzy,..).
    Ich glaube ich kann die einfach ausschneiden, aber das wäre echt mühsam (Excelanti lässt grüßen^^).

Gibt es da keinen einfacheren Weg?

Dank Dir für den Support, bist'n Champ!

Diese Seite empfehlen