Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OSCam r11711-798 mit icam patch

Hat hier noch jemand openATV 6.4 und das Problem wenn man von einem Sky Sender auf z.B. ARD schaltet der Sender kein Bild ausspuckt erst wenn man wieder auf ARD schaltet oder auf einen anderen Sender kommt direkt das Bild.
 
Hab auch mal getestet mit ner alten VU Duo und ner alten Line.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Problem habe ich nicht die Sky Sender gehen alle nur die Umschaltzeiten sind teilweise recht lang aber gut. Nervig ist halt vom Sky Sender auf einen normalen zu schalten das man da doppelt schalten muss. Aber evtl. gibts da je nen Bugfix von openATV denke das liegt dort.
 
Ich steh aufm Schlauch. Vor dem Dateinamen steht mips. Ist diese OScam nun für MIPS, oder doch nur ARM, oder etwa für beide?
 
sorry wenn ich hier mal kurz reingrätsche,nur eine klitzekleine Verständnisfrage? Kann ich diese neue Binary auch installieren wenn ich kein Sky etc habe,nur um den aktuellsten Stand zu sein,oder soll icgh doch liber die 11569 welche seit jahren gute Dienste leistet laufen lassen.
danke im vorraus
grüsse Cyber
 
Gibts denn jetzt irgendwo mal auch die Quelle (aka Source Code) zu den ominösen Binaries? Jeder klatscht sich jetzt hier irgendwelchen Müll auf seine Receiver und weiß vielleicht gar nicht, dass er jetzt schön Bitcoins mined und deshalb die CPU so ausgelastet ist.
Ich würde schon gerne selber meine OSCAM so compilen mit patch, mit den Optionen, die ich wirklich brauche.
 
Hallo Leute hab die OSCAM kopiert in den Ordner var/bin und unbenannt in OSCAM aber das WEBINTERFACE Kommt immer error kann auf OSCAM LOG Nicht zugreifen steht immer deaktiviert !
infach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin
ACHTUNG: Name der neuen binary muss in den namen der alten binary geändert werden.
Oder muss ich per USB STICK DIE NEUE OSCAM installieren ?
 
Zurück
Oben