Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Panel mit Reseller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
gelöscht

Edit
dan nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
n

edit
jeder Schreit nach Oscam mit Reseller und User na dan eben nicht Sollen sie doch Alle bezahlen dachte mal ein Kostenloses wäre auch interresant wo jeder weiter mit arbeiten kann
dan eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin verwirrt.
Kostenloses Oscam Panel mit Wiederverkäufer ?????
Ich hole es mir kostenlos und kann es dann verkaufen.
 
Du brauchst nicht verwirt sein alle pannele sind immer nur für 1 benutzer (Admin geeignet ) ich hatte es lediglich multi admin fähig gemacht somit kan jeder admin seine user verwalten und auch reader und das alles in 1 oscam sucht mal nach so einem pannel das findet man nirgends kostenlos ich wollte es so machen das jeder dran arbeiten kann um es zu verbessern und es bleibt frei ich hatte ein panel genommen was frei ist und habe es so umgeschrieben das es multi fähig ist die auswertung ging auch schon nicht mehr da es unter den neuen linux versionen nicht mehr kompatiebel war aber egal wens keiner möchte dan mach ich aleine weiter bin in php noch anfänger aber es geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein es bleibt kostenlos es halt für alle frei bleiben jeder darf dran proggen solang es für alle ist ohne endgeld zu kassieren.
Habe mich wohl falsch ausgedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du solche Panels was die Asiaten anbieten ?
Wo man Testline,User usw...generieren kann ?
Als HS'ler verstehe ich das immer noch nicht.
 
Ja so in etwa tesline an sowas hatte ich noch garnicht gedacht könnte man miz einbauen

Es ist im mom so man hat 2 admins aber halt nur 1 oscam jeder admin kann reader einbinden und auch seine user
Woe so eine art oscam community oder pool
Jeder admon profitiert vom anderren admin da es halt nu 1 oscam ist aber egal es ist nicht erwünscht als gestorben arbeite selbst dran will halt noch php weiter lernen mit mysql und halt curl und so da ja auch die oscam api mit genutzt wird für auswertung und so
 
Da soll jeder seine Lokale Karte zur Verfügung stellen,damit alle kostenlos darauf zugreifen können.

Jeder Admin kann dann User generieren?
Und du hoffst darauf,das alle Admin von seine User kein Geld nehmen ?

Das wirkt auf mich eher wie eine neue Geschäftsidee für schwarze Schaafe.

Keine Woche und dein Panel wird zum PS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts um panel wen jemand das macht ist es seine sache ich wollte lediglich ein pannel bauen egal ich machs jetzt alleine weiter wie gesagt es ging ums pannel mehr nicht
 
Fang doch erstmal mit Satzzeichen an, damit man deine Anreihung von Wörtern überhaupt versteht. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben