Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam pairing

hoschie1975

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2014
Beiträge
34
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo bin neu hier und habe da eine Frage die vielleicht nicht hier her gehört und vielleicht dumm ist.

Habe hier im Forum etwas rumgestöbert und nun mein frage.

Da ich eine gigablue Zuhause habe und nicht die Hardware von sky benutzen will wird mir wohl nichts weiter bleiben und oscam zu installieren. Und alle emm zu blocken damit die v13 nicht gepairt werden kann. Und wenn sie wieder verlängert werden muss, dann nur manuell aus den gespeicherten emm logs. Nur nicht in der sky Box sonst kann sie gepairt werden liege ich da richtig und wie lange kann ich das so dann laufen lassen.

Danke
 
AW: Oscam pairing

Hi
Soweit richtig
Wie lange man es so machen kann wissen wir auch nicht, das wird sich zeigen

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Hallo,

ich hab da auch mal eine Frage.
Meine V14 ist seit letztem Jahr auch
infiziert worden, was mir allerdings seltsam vorkommt ist, dass die Karte auch in der Sky Box vom Kumpel läuft Wenn die Karten mit der zugehörigen Box gepaird wurde, sollte es doch da eigentlich auch nicht gehen, oder?
Die Box ID wäre ja da auch eine andere als die, die auf der Karre beim pairen hinterlegte. Auf jeden Fall habe ich das F0 drauf und mit Oscam läuft sie nicht mehr. Vielleicht erkennt die Karte, das es ein Resi von Sky ist und deshalb rennt sie darin.

Gibt es eigentlich inzwischen Veränderungen bei den Oscam Einstellungen? Wenn ja, könnte das auch ein Grund dafür sein, das die Karte unter Oscam nicht lauft.
Bis zum Zeitpunkt des pairing lief alles schick bei meinen Einstellungen, leider hatte ich den falschen verlängerter geschrieben und das war es dann.
Einen alten aktivierer habe ich nicht mehr gefunden, deshalb nutze ich seit dem das viel+ in meiner VU+
 
Die Karten werden derzeit nicht auf einzelne Boxen zugeordnet, sondern auf Sky Hardware (Receiver Modell / CI+ Modul).
 
Nein es gibt auch keine neue Möglichkeiten / Veränderungen.
 
Ahhh, okay.
Also ist der Karte Wurst worin sie steckt um zu rennen, Hauptsache es
ist Sky Hatdware.

Danke für die Info.
 
fast...

wenn Receiver geht nur Receiver kein CI+
wenn CI+ dann nur CI+ und kein Receiver
 
nicht ganz richtig
wenn receiver geht es in beiden
also reci und cimodul
 
Komisch, meine steckt im ci+ und
mein Kumpel hat so ne billigschrott
Box, welche letztes Jahr ausgegeben wurden. Sie rennt aber in beiden.
Werd mal meine Oscam neu aufsetzen,
vielleicht läuft sie da auch wieder.
Abo ist eh gekündigt und läuft Ende des Monats aus. Wenn die mit dem Preis nicht entgegenkommen, ist es eh Geschichte.
 
Wenn die im CI+ Modul steckte, dann ist die auch gepairt. das mit Oscam kannst du dir sparen.
 
Mein CI+ wird unter meinen Daten gar
nicht aufgelistet. Bei Set Top Box steht nein und jetzt bestellen.
 
Hatte die Box letztes Jahr, nachdem die den Geist aufgegeben hatte(sie war 1 Monat im Betrieb) gegen ein Ci+ mit
günstigen 99 EUR täuschen lassen.
 
Zurück
Oben