Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam OE 2.0

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Moin,

hatte gestern mal OE 2.0 ausprobiert.Nach einigen Problemen habe ich dann Oscam inst.Hatte Oscam aus dem TS Image Addon Server Inst, aber danach weder eine oscam Binary in usr/bin noch in var den Ordner Tuxbox.Habe dann einfach alles manuell angelegt, die Binary in usr/bin mit rechten versehen und Oscam lief dann auch.Jedoch nur kurz, zwischen 20sec-5min und erst wenn ich es per telnet wieder manuell starte lüft es wieder ne kurze Zeit.Sind da evtl Probleme mit Oscam und oe 2.0 bekannt?

Unter OE 1.6 läuft alles schön ohne Probleme.

lg
Mark
 
Hi,

Server ist auch eine 800SE jedoch mit OE 1.6.Für Oscam auf meiner Clientbox habe ich extra OE 2.0 Versionen genommen, auch aus dem Thread den du angegeben hast, die letzten beiden zb.

Moin,


hat denn keiner ne Info was das speziell bei OE 2.0 für ein Problem sein könnte??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam OE 2.0

Hi,

nunja da ich ne Dream habe ist das mit dem "Never Change a running System"so eine sache ;-)

Da ja die neuesten Plugins und Verbesserungen von Enigma nun nur noch mit OE 2.0 kommen, wollte ich mich halt vorbereiten...ausserdem macht das "fummeln"ja auch Spass...aber irgendwie auch nicht..immer wieder ein neues Problem..erst Stick wird nicht gemounted, dann Porbleme mit Oscam...
 
AW: Oscam OE 2.0

Was heißt manuell starten? Mit "./oscam" oder mit Hilfe eines Scripts? Es muss mit einem Script gestartet werden. Bei der 1. Variante läuft das Programm nur so lange Telnet aktiv ist, bzw. du das Programm nicht in Telnet mit Strg+C stoppst. Probier es einfach mal aus...
 
Zurück
Oben