1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von SirusX, 29. Januar 2014.

  1. SirusX
    Offline

    SirusX Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Überall
    Hi zusammen,

    und zwar habe ich mein Diablo Wifi 2.6 mit meinem Oscam Server als Newcamd Protokoll Verbunden was auch ansich Richtig gut funktioniert.
    Was jedoch nicht Funktioniert ist folgendes :

    Wenn ich den TV und Diablo abschalte bleibt im Oscam Webinterface die Nutzer min 15 min Verbunden obwohl es aus ist, wenn ich das Oscam Neustarte wird auch nicht mehr Hell bis ich den TV aus und einschalte. Desweiteren
    kann man eventuell im Webinterface das so einstellen das nur 1 Newcamd nutzer angezeigt wird und nicht alle 4 für die 4 Karten die ich habe also habe ich dann im Webinterface jeweils 4 User pro Connecten Clienten bissle unübersichtlich.


    Hoffe ihr habt verstanden was ich meine.

    Gruß SirusX
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.490
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

    Wenn 4 nline im Diablo drin sind, sind auch alle 4 (wenn connectet) gleichzeitig connectet.
    hideclient_to Parameter ist optional
    Zeitspanne in Sekunden für das Ausblenden von Clients, die keine Anfragen senden. Siehe auch Parameter httphideidleclienst in Abschnitt [webif].
    Code:
    hideclient_to = 40 # Clienten werden nach 40 Sekunden ohne Anfrage ausgeblendet
                  = 0  # Keine Ausblendung von Clienten im Leerlauf
    httphideidleclients Parameter ist optional
    Dieser Parameter ermöglicht es, einen Clienten nach Ablauf der im Parameter hideclient_to im Abschnitt [monitor] festgelegten Leerlauf-Zeitspanne (siehe dort!) auszublenden.
    Code:
    httphideidleclients = 1  # Ausblenden
                        = 0  # Nicht ausblenden (default)
    clientmaxidle Parameter ist optional
    Begrenzt die Leerlaufzeit eines Clienten in Sekunden bevor er vom Traffic getrennt wird.
    Code:
    Beispiel:
    clientmaxidle = 200   # Trennung nach 200 Sekunden
                  = 0     # Begrenzung ist ausgeschaltet, keine Trennung vom Traffic beim Leerlauf!
    Default:
    clientmaxidle = 120   # Trennung nach 120 Sekunden
     
    #2
    Pilot und SirusX gefällt das.
  4. SirusX
    Offline

    SirusX Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Überall
    AW: Oscam + Newcamd + Diablo Wifi 2.6 Verbunden trotz Diablo aus ist !!??

    Hi danke schonmal

    mit dem Parameter ist glaub ich direkt alles auf einmal geregelt worden ^^

    httphideidleclients = 1 # Ausblenden
    = 0 # Nicht ausblenden (default)

    Die anderen gingen irgenntwie nicht keine auswirkung Herzlichen Dank dafür !!!
     
    #3
    hwmmc gefällt das.

Diese Seite empfehlen